Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Der Typ ist eine Schande für die Türkei und besudelt den Namen der Firma Mkek.

Klar das Unternehmen ist nicht gerade das Beste und wird auch von vielen nicht gemocht, aber es besitzt eine große Geschichte.

Ich finde, dass man es wie bei Turkish Airlines machen sollte.
Ungefähr 50 % sollte privatisiert werden und der Rest sollte dem Staat gehören.

Einfach mal so aus Interesse: Gibt es vergleichbare Schusswaffen auf der Welt, die für solche Extrembedingungne konstruiert wurden?

Einfach mal so aus Interesse: Gibt es vergleichbare Schusswaffen auf der Welt, die für solche Extrembedingungne konstruiert wurden?

Die AK-12 würde mir dort einfallen. Wie tauglich die AK-12 aber vollgeschleimt und sich bei Temperaturen -60 - 60° verhält schwer zu sagen. Vor allem ob die Präzision darunter zu leiden hat. Aber bis jetzt ist es eines der modernsten Sturmgewehre neben der M4-Karabiner und G36 wobei letzteres erhebliche Probleme hat.

Obama'ya en az 2500 dolara satsinlar

- - - Aktualisiert - - -

Die AK-12 würde mir dort einfallen. Wie tauglich die AK-12 aber vollgeschleimt und sich bei Temperaturen -60 - 60° verhält schwer zu sagen. Vor allem ob die Präzision darunter zu leiden hat. Aber bis jetzt ist es eines der modernsten Sturmgewehre neben der M4-Karabiner und G36 wobei letzteres erhebliche Probleme hat.

Man liest überall, dass MPT-76 die 40 Tests von Nato bestanden hat, aber auf der Webseite von Nato finde ich keine Infos:
http://www.nato.int/cps/en/natohq/search.htm?query=MPT-76&submitSearch=

Obama'ya en az 2500 dolara satsinlar

- - - Aktualisiert - - -

Man liest überall, dass MPT-76 die 40 Tests von Nato bestanden hat, aber auf der Webseite von Nato finde ich keine Infos:
http://www.nato.int/cps/en/natohq/search.htm?query=MPT-76&submitSearch=

Also nur um zu korrigieren mit "Aber bis jetzt das beste" meinte ich das Russische Gewehr die AK-12. Dahinter dicht gefolgt die M4A1-Karabiner. Auf dem Amerikanischen Markt geht die über den Ladentisch wie Butter, dicht gefolgt von der AK-47.

Bei uns wie Cebrail schrieb, fehlen nur noch die Internationalen Test. Wobei viele Sturmgewehre, dass sollte gesagt werden sich nicht immer Internationalen Test unterziehen und das geheim gehalten wird. Ich denke nicht, dass dort noch internationale Test folgen werden sondern man das Gewehr jetzt erstmal produziert und verkaufen wird.

Was man sagen sollte, dass Sturmgewehr war auch lange Zeit in den Händen ausgewählter Soldaten und die sollten das Gewehr ausgiebig testen. Die Mehmetcik-1 wurde so mehr und mehr optimiert bis zum heutigen Standpunkt der MPT-76. Lediglich der Name des Gewehrs ist sehr schlecht gewählt.

MPT > Milli Piyade Tüfegi > Volks Infanterie Sturmgewehr.

EurasiaNews

EurasiaNews schrieb, die Türkei hätte von Israel für xy Millionen Corner-Shot Sturmgewehre gekauft. Leider finde ich den Artikel nicht mehr. Weiß da jemand mehr oder schreibt EurasiaNews wieder wie nicht selten bissel Mist.

Deine Worte in Gottes Ohr. Ich hätte nichts dagegen.

- - - Aktualisiert - - -

Na ja, er muss ja auch runterspielen, kann ja nicht sagen, dass sie seit geraumer Zeit Scheiße ohne Ende bauen. Unseren Politikern fehlt es an Bildung. Sie wissen einfach nicht, wie wichtig solche Informationen sind.
Willst du etwa damit sagen das unser großer Sultan ein bauer ist??? :lol:

Sehe gerade James Bond - Spectre, sein neues Gewehr sieht auch scharf aus

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben