Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Candaroğlu;4484682 schrieb:
Die F-35 C wird dann aber sicherlich nicht für die Marine angeschafft werden.. Mit dem Teil ist es unmöglich auf der TCG Anadolu zu landen oder zu starten.

Die F-35 ist ein Senkrechtstarter. Damit kannst du praktisch überall landen. Ich bin mir sicher, dass die F-35 gerade deswegen für die Marine von großer Bedeutung sein wird als Aufklärungsflugzeug und Bomber. Als Jagdflugzeug a la F-16 taugt er nicht, dafür ist er zu langsam.

Ab 1:20

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Weiß denn jemand, wann endlich unser Flugzeugträger fertiggestellt wird?

Die F-35 ist ein Senkrechtstarter. Damit kannst du praktisch überall landen. Ich bin mir sicher, dass die F-35 gerade deswegen für die Marine von großer Bedeutung sein wird als Aufklärungsflugzeug und Bomber. Als Jagdflugzeug a la F-16 taugt er nicht, dafür ist er zu langsam.
Die F-35A und F-35C haben keine STOVL-Fähigkeiten. Nur die F-35B kann verkürzt starten und vertikal landen.

Wie läuft unser Jet-Projekt?

Alles gut läuft wie geplant. Nur die Russkis sind frech zu unserem Jet-Project. Sie meinen sollte eine F-35 auf ein beliebiges Russisches Jet treffen sollte es lieber die Kurve kratzen oder eine f-16 rufen.:( Aber der scheiß interessiert uns herzlich wenig den unser Jet-Projekt hat stealth Technologie und muss sich nich auf einen dogfight einlassen.;)

Ab 1:20

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Weiß denn jemand, wann endlich unser Flugzeugträger fertiggestellt wird?

Im Jahr 2021 soll die offizielle Übergabe des Trägers an die Marine erfolgen.

Alles gut läuft wie geplant. Nur die Russkis sind frech zu unserem Jet-Project. Sie meinen sollte eine F-35 auf ein beliebiges Russisches Jet treffen sollte es lieber die Kurve kratzen oder eine f-16 rufen.:( Aber der scheiß interessiert uns herzlich wenig den unser Jet-Projekt hat stealth Technologie und muss sich nich auf einen dogfight einlassen.;)

Er meinte eher das hier >
Rüstungsindustrie: Türkei will bis 2023 eigenen Kampfjet produzieren | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN
http://www.deutsch-tuerkische-nachr...perfekt-tuerkei-baut-ersten-eigenen-kampfjet/

https://tr.wikipedia.org/wiki/TUSA%C5%9E_TF-X_Projesi

Irgendwann wird es dazu kommen, dass die Kampfflugzeuge nach einem Einsatz den Flugzeugträger nicht mehr finden weil er zu gut getarnt ist

Zurück
Oben