Iron
Top-Poster
Wieso zu kurz? Reagiert das System nicht automatisch? Und wenn nicht, bekommt der Pilot kein Warnsignal, dass er anwiesiert wird?Die reaktionszeit wäre aus der Entfernung zu kurz gewesen.
Wieso zu kurz? Reagiert das System nicht automatisch? Und wenn nicht, bekommt der Pilot kein Warnsignal, dass er anwiesiert wird?Die reaktionszeit wäre aus der Entfernung zu kurz gewesen.
Wenn man nicht möchte,dass weitere Helis z.B Atak abgeschossen werden,dann muss man sich etwas einfallen lassen.
Aufrüstung alter AH-1T; leistungsgesteigert mit zwei neuen Turbinen, neuer Avionik und Bewaffnung - Super Cobra
Wenn man nicht möchte,dass weitere Helis z.B Atak abgeschossen werden,dann muss man sich etwas einfallen lassen.
Dafür ist das HEHSIS System vorgesehen: Elektronik Harp Sistemleri | Çözümlerimiz | ASELSAN
Das war eine Bell AH-1/Super-Cobra aus den 70ern.
Die Herstellung des T-129 ATAK war daher dringend notwendig. Die Cobra's sind absoluter Bockmist. Der Iran benutzt diese noch zuhauf obwohl sie leichter vom Himmel zu holen sind als Fliegen auf 1 Meter entfernung mit der Fliegenklatsche.
Ich kann mich erinnern,dass die Super Cobras besonders gelobt wurden und jetzt sollen sie Schrott sein? Warum wurden diese Maschinen gelobt? Im Forum war man vor einigen Jaren scharf auf diese Maschinen.70er nun das ist doch egal ich meine die TSK hätte diese Maschinen aufrüsten können die Sicherheit geht vor.In der heutigen Zeit kann sich so ziemlich jeder moderne Waffen leisten also hätte die Armee nicht schlafen sollen meine Meinung.
Die wurden dann aber nicht von mir gelobt. Das ist Kriegsgerät aus den 70ern, die Wartungsintensiv sind. Von denen wurden mehrere abgeschossen von der PKK nicht nur die hier. Wieso zudem Ausrüstung und nochmal extra etwas investieren, wenn man sie für Übungszwecke verwenden und sie ausmustern kann und dafür die T-129 verwendet die in allen belangen besser ist.
Wieso? Ich hätte gedacht,dass die eigenen Piloten es wert sind? Oder ist das für eine Armee normal? Verluste in Kauf nehmen und das nur wegen den Kosten? Ich denke das Militär sollte keine Kosten scheuen,wenn um die eigene Sicherheit geht.
Bis heute wurden damit aber nur Mehrzweckhubschrauber und der ATAK ausgerüstet.
Das war eine Bell AH-1/Super-Cobra aus den 70ern.
Die Herstellung des T-129 ATAK war daher dringend notwendig. Die Cobra's sind absoluter Bockmist. Der Iran benutzt diese noch zuhauf obwohl sie leichter vom Himmel zu holen sind als Fliegen auf 1 Meter entfernung mit der Fliegenklatsche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen