Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Helikopter Absturz in Giresun (15 Personen weiterhin vermisst)

c14b7abf2.jpg

Giresun’da askeri helikopter düştü!

Giresun’un Alurca İlçesi Tohumluk Yaylası’na Sikorsky S-70 tipi bir askeri helikopter düştü. Helikopterde 8 askeri personel, 4’ü asker eşi ve 3’ü asker çocuğu olmak üzere toplam 15 kişi bulunuyordu.

Tohumluk Yaylası’nda düşen helikopterde bölgedeki karakollara bayramlaşmaya giden komutanlarında bulunduğu 15 asker olduğu öğrenildi.
Helikopterin yayladaki olumsuz hava şartları nedeniyle düştüğü öğrenildi. Köylüler enkaza ulaştı. Bölgeye çok sayıda sağlık görevlisi ve asker sevk edildi.

Başbakan Binali Yıldırım yaptığı açıklamada Tuğgeneral Mustafa Doğru’nun yaralı olduğu bilgisini paylaştı.
Kazadan sonra Albay Ünal Bayhan ve bir personel eşinin Alucra Hastanesi’ne yaralı olarak getirildi.

6d8791895.jpg

HELİKOPTERDE 15 KİŞİ VARDI

Doğan Haber Ajansı’na göre düşen Sikorsky S- 70 tipi helikopterde 8’i asker, 4’ü personel eşi ve 3 çocuk olmak üzere 15 kişi bulunuyordu.
Bölgedeki karakollara bayramlaşmaya ve şehit ailelerini ziyarete giden askerler ve ailelerini taşıyan helikopterle saat 17.30 sıralarında irtibat kesildi ve ardından düştüğü bilgisine ulaşıldı. Helikopter enkazına ilk ulaşan yayladaki köylülerin yardım ettiği yaralılar, araçlarla Alucra ve Yağlıdere’Maradona devlet hastanelerine taşınmaya başlandı.

b74ca5b91.jpg

BAŞKAN AKSU: 2 ALBAY ŞEHİT
Giresun Belediye Başkanı Kerim Aksu, düşen helikopterde 2 albayın şehit olduğunu, 2 asker eşiyle 2 çocuğun da yaşamını yitirdiğini söyledi.
Başkan Aksu, kazadan sonra hastanelere 7 yaralının getirildiğini ve tedavilerine başlandığını bildirdi.

Giresun?da askeri helikopter dü?tü! | Özel Kuvvetler | www.ozelkuvvet.com

Niye düstü? Pe ke ke bir video daha yayinlar mi?

Henüz bilmiyorlar

Helikopterin yayladaki olumsuz hava şartları nedeniyle düştüğü öğrenildi. Köylüler enkaza ulaştı.
Der türkische Premierminister Yildirim nannte im Fernsehen schlechtes Wetter als mögliche Absturzursache.

Türkei - Sechs Tote bei Absturz von Militärhubschrauber

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Altay Tank 3D Model

http://humster3d.com/2016/06/02/altay/#360view

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Öncelikle Allah rahmet eylesin ve mekanlari cennet olsun.

Giresun'daki helikopter kazas?nda faciay? pilot önlemi?!

Hier noch ein paar Infos.

Wegen diesem Thema, habe ich heute einen Wutanfall gehabt.
Ein Kollege hat einfach so mal gesagt, dass dieser Pilot unfähig und ein Idiot sei und wegen dem Menschen sterben mussten.

Mir geht der Satz einfach nicht mehr aus dem Kopf und ich wollte deswegen mal fragen, wie ihr das so sieht?

P.S. Bayraminiz mubarek olsun!

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich erstmal Fragen warum die Türken überhaupt Steuergelder bezahlen wenn Soldaten ganze Familienmitglieder in einem Sikorsky hin und her kutschieren und was wirklich passiert ist kann dir niemand sagen angeblich ist er durch Nebel geflogen vllt war es auch ein Angriff den kurz danach gab es Gefechte in der Region du musst Wissen die TSK lügt in letzter Zeit fast so gut wie die Russischen Streitkräfte.

Ich würde mich erstmal Fragen warum die Türken überhaupt Steuergelder bezahlen wenn Soldaten ganze Familienmitglieder in einem Sikorsky hin und her kutschieren und was wirklich passiert ist kann dir niemand sagen angeblich ist er durch Nebel geflogen vllt war es auch ein Angriff den kurz danach gab es Gefechte in der Region du musst Wissen die TSK lügt in letzter Zeit fast so gut wie die Russischen Streitkräfte.

Seit wann sind in Giresun PKK-Kämpfer? Die können im gesamten Schwarzmeer Raum keine 3 Schritte gehen ohne auf offener Straße gelyncht zu werden.

Man kann einen Terroristischen Akt ausschließen. Derzeit spricht man von schlechten Wetterbedingungen.

Es gibt Aktivitäten der pkk in der Schwarzmeer Region. Ob das Ursache war?!

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Rauchen kann tödlich sein.

- - - Aktualisiert - - -

Wer Lust und Zeit hat dem empfehle ich: http://www.aselsan.com.tr/tr-tr/yatirimci-iliskileri/Documents/Yillik%20Faaliyet%20Raporlari/ASELSAN%20FR_2015_TR.pdf

Anhänge

Zurück
Oben