Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Auf diese Nachricht habe ich auch schon ewig gewartet. Diese Dreier Kooperation ist die Folge der US amerikanischen Arroganz, die sowohl das türkische Militär als auch das pakistanische mit Verweigerung von Schlüsseltechnologien schwächen will. Sowohl das hinkommt als auch das Gay Club um Bob Menendez haben sich ins eigene Knie gefickt. Aber richtig gefickt bei dem das saudische Königshaus mittlerweile begriffen hat , dass kein ewiger Verlass von der USA zu erwarten ist.

Sie werden die Beschaffungen des pakistanischen Militärs genauso übernehmen wie damals von Ägypten..

Weitere Details darf ich nicht verlautbaren, weil. Ist der Geheimhaltung unterliegt..

:smoker:
@der skythe

Bu ne delikanlım?

Die Tests am Langstreckenluftabwehr vom Typ Siper sind weitgehend abgeschlossen. Die ersten Luftabwehr Raketen werden voraussichtlich am Ende des Jahres in Serienproduktion gehen und an die türkische Armee übergeben..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Respekt an die US Navy, die die türkische Marine respektiert.

:lol:

testabschuss der langstreckenluftabwehrrakete siper

:pc:

testabschuss der langstreckenluftabwehrrakete siper

:pc:

Ach Du helle Neune
Das Ding soll sogar die S 400 in den Schatten stellen
Ich frag mal Mitco ob Er den Deal, paar Insel im Tausch mit diesem unendlich Erfolgreichen System akzeptiert :lol:

Zurück
Oben