tiberiusde
Top-Poster
Wow okay, das ist an mir vorbei.
VLS ist echt ne geile Sache. Die Amis haben für die Istifs scheinbar ihre VLS nicht geliefert. Aber umso besser, nun brauchen wir sie nicht mehr.
Wow okay, das ist an mir vorbei.
VLS ist echt ne geile Sache. Die Amis haben für die Istifs scheinbar ihre VLS nicht geliefert. Aber umso besser, nun brauchen wir sie nicht mehr.
Muslimisch die in den Bergen Wildschweine Jagen und EssenSoso, die PKK ist also laut deiner Aussage muslimisch?![]()

www.savunmasanayist.com
MIDLAS ist das türkische Pendant zum amerikanischen MK-41 VLS.Wow okay, das ist an mir vorbei.
www.savunmasanayist.com
so bald sie ihre terrorköpfe nur kurzzeitig aus den höhlen rausstrecken schlägt die türkische armee zu

www.savunmasanayist.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen