Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Tatsächlich habe ich das mit Brücke einfach so geschrieben.. aber als du das jetzt geschrieben hast,
habe ich nach Brücken in Griechenland gesucht..



Unglaublich.
Siehst du?
 
Tatsächlich habe ich das mit Brücke einfach so geschrieben.. aber als du das jetzt geschrieben hast,
habe ich nach Brücken in Griechenland gesucht..



Unglaublich.


Versucht es mal mit der Suche nach Brücken in der Türkei. Ich war überrascht
 
Versucht es mal mit der Suche nach Brücken in der Türkei. Ich war überrascht
Dabei kam das raus:




Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Dabei kam das raus:




Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ja? Bei mir kam folgendes raus




Und noch viel mehr
 
Ja? Bei mir kam folgendes raus




Und noch viel mehr
Bei Gewalteinwirkung werden die Konstrukte beansprucht kann unter anderem auch durch Hochwasser oder Zusammenprall schwerer Geräte sein. In Griechenland dagegen stürzen sie nur vom zugucken ein..

Püf und die Brücke ist platt
 
Bei Gewalteinwirkung werden die Konstrukte beansprucht kann unter anderem auch durch Hochwasser oder Zusammenprall schwerer Geräte sein. In Griechenland dagegen stürzen sie nur vom zugucken ein..

Püf und die Brücke ist platt
Gab es sicher auch schon in der Türkei, oder Italien, auch Österreich war betroffen usw.
 
erstaunlich und respekt ,was die türkische luftfahrt-rüstungsindustrie in den letzten 10 jahren entwickelt und erreicht hat..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
die ausländischen und die türkischen unternehmen,die am 5 gen kampfjet programm tf-x kaan kooperieren und mitwirken

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
die ausländischen und die türkischen unternehmen,die am 5 gen kampfjet programm tf-x kaan kooperieren und mitwirken

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

TUFFI, die Jungs sind raus mit ner HECKENSCHERE und suchen dich. Der Schniedel kommt jetzt bald ab. SCHLUSS und AUS.
Das kann ja keiner mehr ertragen und die Dankesreden wenn der Wutzi ab ist werden sicher zuerst genau so penetrant sein wie deine ERgüsse hier.
Wir haben alle gehofft, spätestens wenn der biologische Nachschub an orgiastischer Substanz vorbei ist, hört das auf. Aber nein, nach den ersten 2 bis 3 Spritzern muß man dich an irgendeine KI angedrohnt haben und somit hat man dich zur Ertragbarkeitsstudie menschlicher Geduld gemacht...................
 
Zurück
Oben