hirndominanz
PROFI-MENSCH
Die einzige Nymphomanin hier ist deine ROSETTE......Madame ist wie eine Nymphomanin. Niemand kann sie befriedigen.. eine Erfolgsmeldung aus der Türkei und schon klatscht er sich gegen die Gummiwände in seiner Klinik

Die einzige Nymphomanin hier ist deine ROSETTE......Madame ist wie eine Nymphomanin. Niemand kann sie befriedigen.. eine Erfolgsmeldung aus der Türkei und schon klatscht er sich gegen die Gummiwände in seiner Klinik

TAPEZIEREN.....TAPEZIEREN müßt ihr lernen.....dann könnt ihr die Bahn bis zum Pluto tapezieren ,mit LIRAUnd jetzt? Die Türkei hat genug Geld!
Wusste gar nicht, dass du ein Namensvetter von mir bistUnd Ivo droht zu platzen

frau ivo: erdogan tötet unschuldige zivilisten in tschad
![]()
Sehr interessant eure Selbstgespräche.Madame ist wie eine Nymphomanin. Niemand kann sie befriedigen.. eine Erfolgsmeldung aus der Türkei und schon klatscht er sich gegen die Gummiwände in seiner Klinik

Rieche ich hier ein Datenschutzverstoß?Wusste gar nicht, dass du ein Namensvetter von mir bist![]()
Wenn, dann von TigerfishRieche ich hier ein Datenschutzverstoß?

...sicher riechst du ALLES, du Schnüffler.......was sagt denn die Rosette von Stinker zu dir, wo wir nun auch noch aufgeklärt sind, dass er sie zur Nymphomanin delegiert hat??Rieche ich hier ein Datenschutzverstoß?

......oder du riechst schon den nächsten Stoß......und wenn du dich noch vorher schnell umdrehst, kannst du auch sehen von wem................dann kommt neben Riechen noch SPÜREN hinzuRieche ich hier ein Datenschutzverstoß?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen