Aktuelles

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Der Türkenjäger muss sich in allen türkischen Threads auskotzen. Dagegen sind die Griechen friedlich wie Sandmännchen.
Ach, wie schön – der alljährliche "Türkenjäger"-Alarm. Offenbar reicht schon ein kritischer Kommentar zu Sultan Recep dem I. (Selbstausrufer des Osmanischen Disneyreichs), um direkt in die Türkei-Feind-Schublade einsortiert zu werden. Keine Sorge, ich liebe die Türkei – ich bin nur allergisch gegen Autokraten mit Palastfetisch und osmanischem Größenwahn.

Und zu den Griechen: Ja, die sind wirklich friedlich wie Sandmännchen – wahrscheinlich, weil sie gerade keine Innenpolitik mit täglicher Diktatur-Rubrik auf Netflix liefern. Aber gut, wem Demokratie zu langweilig ist, der kann sich ja weiter an Erdogans epischer "Ich bau mir ein Imperium"-Serie erfreuen. Spoiler: Am Ende gibt’s keine Pressefreiheit mehr und die Justiz macht Homeoffice im Präsidentenbüro.

die blok 40 F16 der türkischen luftwaffe haben das neue aesa-radar von aselsan integriert bekommen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was man in Pakistan gesehen hat, war eben die Schulung in der Türkei :lol27:
Gut, als Erdogan-Supporter glaubst du auch jeden Müll der von dieser Seite kommt. :mrgreen:
du glaubst auch jeden müll was die griechen erzählen ai ai ai😁

Ein chinesisches Kampfflugzeug schiesst einen Rafale-Jet ab – was bedeutet das für die strategische Autonomie Europas?​

Eine Heckflosse und in der Nähe ein Triebwerk: Fans und Experten teilen über die sozialen Netzwerke Fotos und Videos von Trümmern einer Rafale der indischen Luftwaffe. Pakistan soll den Jet aus französischer Produktion im Gefecht abgeschossen haben, mutmasslich mit einem chinesischen Flugzeug des Typs Chengdu J-10 mit dem Codenamen «Kräftiger Drache» und einer PL-15E-Lenkwaffe.

Zurück
Oben