Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

wer möchte den bitte eine rafaella? wir nicht. die kann jeder 08/15 china jet abschießen:lol:

Klar, genauso wie ich nie einen Ferrari wollte, weil ich ja weiß, dass mich jeder 20‑Jahre‑alter Fiat Punto an der Ampel besiegen kann. :lol27:
Und das mit den 08/15‑China‑Jets ist ja süß. Wenn man keine Rafale bekommt, ist es natürlich viel einfacher, sich einzureden, dass sie sowieso von allem abgeschossen wird, was Flügel hat, inklusive Wetterballons.

wer möchte den bitte eine rafaella? wir nicht. die kann jeder 08/15 china jet abschießen:lol:
Aha :lol:

Chinesische Kampfjets fegen Eurofighter bei Übung vom Himmel​

Stand: 08.06.2026, 14:29 Uhr
„Chengdu-Kampfjets chinesischer Bauart sind bei einer Luftwaffenübung in Katar nach chinesischen und pakistanischen Angaben ohne Niederlage gegen europäische Eurofighter geblieben. Neue Berichte darüber erschienen vergangene Woche, als der chinesische Staatssender CCTV Ergebnisse des Manövers aus dem Jahr 2024 veröffentlichte.„

Aha :lol:

Chinesische Kampfjets fegen Eurofighter bei Übung vom Himmel​

Stand: 08.06.2026, 14:29 Uhr
„Chengdu-Kampfjets chinesischer Bauart sind bei einer Luftwaffenübung in Katar nach chinesischen und pakistanischen Angaben ohne Niederlage gegen europäische Eurofighter geblieben. Neue Berichte darüber erschienen vergangene Woche, als der chinesische Staatssender CCTV Ergebnisse des Manövers aus dem Jahr 2024 veröffentlichte.„
aha:mrgreen:

Die veröffentlichten Angaben stammen jedoch überwiegend aus chinesischen und pakistanischen Quellen

türkei testet ihre neuen waffensyteme in afrika.

sudan benutzt aktiv das luftabwehrsystem hisar-a von aselsan
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben