Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türke hält sich für den echten Borat

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Ach der Borat Film...und ich dachte schon die Tatsache, dass Pam eine beziehungsunfähige und charakterlose Nutte ohne Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein ist. Man wird jeden Tag immer irgendwo eines Besseren belehrt...

Der Typ ist aber auch behämmert !

Re: Borat-Film Schuld an Pamela Andersons Scheidung

Hellenic schrieb:
Aber Eische ... Pamela hat doch den leuten auch ihre Brueste gezeigt. Ist das nicht total gegen den Islam und gehoert dafuer auch verbrannt?

Du und deine Sinnlosen Beiträge ! Komm schon ich habe es mit meinen eigenen Augen gesehen ! Orthodoxe Christen sind genauso radikal wie Fundamenatlisten im Islam !

Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Magnificient schrieb:
Orthodoxe Christen sind genauso radikal wie Fundamenatlisten im Islam !

Haha, Orthodoxe Christen ist eine unradikale Bezeichung, im Gegensatz zum anderen..

Bei euch ist es verboten in der Kirche zu fotografieren ! Bei euch muss man sich auch bedecken und ihr küsst auch alles ab, spiegel, Kreuze, Kerzen, altare, den Boden, kniet euch nieder..... genauso bescheuert !

Magnificient schrieb:
Magnificient schrieb:

Haha, Orthodoxe Christen ist eine unradikale Bezeichung, im Gegensatz zum anderen..

Bei euch ist es verboten in der Kirche zu fotografieren ! Bei euch muss man sich auch bedecken

Blödsinn des Jahrhunderts.. das gilt nur in den Synagogen soviel ich weiss..

Magnificient schrieb:
Magnificient schrieb:

Bei euch ist es verboten in der Kirche zu fotografieren ! Bei euch muss man sich auch bedecken und ihr küsst auch alles ab, spiegel, Kreuze, Kerzen, altare, den Boden, kniet euch nieder..... genauso bescheuert !

vergiss das leichenküssen nicht :puke: :mrgreen:

Magnificient schrieb:
Magnificient schrieb:

Bei euch ist es verboten in der Kirche zu fotografieren ! Bei euch muss man sich auch bedecken

Blödsinn des Jahrhunderts.. das gilt nur in den Synagogen soviel ich weiss..

Ne,ne wollte auf Heybeli in einer Kirche fotografieren da wurde ich blöd angemacht und viele Leute küssen irgendwelche Gegnstände ab. Kerzenständer, Boden, Spiegel, Altar etc etc.

Zurück
Oben