Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türke hält sich für den echten Borat

Re: Borat-Film Schuld an Pamela Andersons Scheidung

Magnificient schrieb:
Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Magnificient schrieb:
Magnificient schrieb:
Orthodoxe Christen sind genauso radikal wie Fundamenatlisten im Islam !

Haha, Orthodoxe Christen ist eine unradikale Bezeichung, im Gegensatz zum anderen..

Bei euch ist es verboten in der Kirche zu fotografieren ! Bei euch muss man sich auch bedecken

Blödsinn des Jahrhunderts.. das gilt nur in den Synagogen soviel ich weiss..

Ne,ne wollte auf Heybeli in einer Kirche fotografieren da wurde ich blöd angemacht und viele Leute küssen irgendwelche Gegnstände ab. Kerzenständer, Boden, Spiegel, Altar etc etc.

Vielleicht gilt das in Konstantinopel oder Anatolien.. aber was stimmt,in Serbien küsst man Altare,Kreuze und so, nur das ist richtig.. aber das wir ganz vedeckt sind und nicht fotographiere dürfen ist Schwachsinn, ich weiss eben nicht wie es bei euch aussieht :wink:

Magnificient schrieb:

Haha, Orthodoxe Christen ist eine unradikale Bezeichung, im Gegensatz zum anderen..

Hey du bist aber im Gegensatz zu anderen bisher in Ordnung ! Ich wollte den Maradona ärgern und etwas über Serbien schreiben, aber aus etwas Respekt vor dir habe ich dies unterlassen ! Ich mag alle Völker, alle Länder, aber will den Dekimärgern... :lol: :lol :wink:

Magnificient schrieb:
Magnificient schrieb:

Hey du bist aber im Gegensatz zu anderen bisher in Ordnung ! Ich wollte den Maradona ärgern und etwas über Serbien schreiben, aber aus etwas Respekt vor dir habe ich dies unterlassen ! Ich mag alle Völker, alle Länder, aber will den Dekimärgern... :lol: :lol :wink:

Nicht den Hellenic? :P

Magnificient schrieb:
Magnificient schrieb:

Nicht den Hellenic? :P

Beide und wenn ich Frust in der Uni hatte lass ich bei denen meine Wut raus ! :lol: :lol: :wink:

Zurück
Oben