So traumhaft der aussieht, kann nicht mal Brad Pitt dem was erreichen.und der hier ???
![]()
Wie sieht überhaupt ein Türke aus ? Kann man das pauschal mit ein paar Bildern sagen ?
Wenn Serben diesen ähnlich sehn würden, währe das jetzt irgendwie schlimm ?
Verstehe den Sinn dieses Threads nicht
Wie sieht überhaupt ein Türke aus ? Kann man das pauschal mit ein paar Bildern sagen ?
Auch wenn Serben diesen ähnlich sehn würden, währe das jetzt irgendwie schlimm ?
Verstehe den Sinn dieses Threads nicht
Kein Mensch sagt das es schlimm ist, doch von den Forumsserben wird das eben immer bestritten.
Hätte man das gleiche ,it sagen wir mal Polen gemacht, wären die Antworten zu 99,99 % identisch gewesen. Will heissen, kann mir kaum vorstellen das irgendjemand einen Polen mit einem Türken verwechseln würde
Kein Mensch sagt das es schlimm ist, doch von den Forumsserben wird das eben immer bestritten.
Hätte man das gleiche ,it sagen wir mal Polen gemacht, wären die Antworten zu 99,99 % identisch gewesen. Will heissen, kann mir kaum vorstellen das irgendjemand einen Polen mit einem Türken verwechseln würde
Trotzdem ergibt sich mir nicht der Sinn
Ist das irgendwie relevant das Serben angeblich den Türken ähnlich sehn ?
Der ganze denkweise ist eigentlich Bullshit da du nicht pauschal sagen kannst wie ein Türke aussieht sondern du kannst nur das Bild wiedergeben wie wir in Deutschland... einen Türken sehen mehr oder weniger mit Vorurteilen belastet.
Also für ihn ist sowas schon wichtig, da er Komplexbeladen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen