Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türke oder Serbe??

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
nicht wahr.ich versteh diesen thread auch nicht ein und dasselbe vergleichen zu wollen

Ah noch so ein komplexbeladener Kroate :app:

Was sind denn diese 3 Exemplare
bild56694vgross4x3.jpg

:D

Der ganze Balkan hat Nichttürken die wie Türken ausschauen...500 Jahre sind lang..wobei ich aber auch sagen muss, dass es bei den serben am meisten Leute gibt, die wie Türken aussehen....wieso das wohl so ist??:-s:-s:-s

Ich denke aber eher, dass die dunklen Serben eher IRANERN ähneln...da die meistenm Iraner dünkler sind und sehr ausgeprägte Wangenknochen haben...wie z.Bsp. CECA etc.etc.etc...

Sie sind sich sehr ähnlich aber nicht gleich...und eben es gibt viele Balkaner die wie Türken ausschauen, da die Türken 500 jahre lang Zeit hatten die Balkaner zu vergewaltigen...unzwar alle.

Die Serbokroatischen Länder sind ziemlich flach und waren die ersten Opfer der Türken da diese auch flache Gegenden für Eroberungskämpfe nutzen...und Serbien hatte ja offiziel eine Schlacht gegen die Türken am kosovo...und sie haben diese verloren...dannach waren sie für die Türken ein gefundenes fressen..und das spiegelt sich auch im aussehen wieder.

Nö ich komme aus keiner Mischehe seid dem 13 Jahrhundert mit Stammbaum Croatian orginal und Purger do Jaja :hotsun: Und was währe wenn ich aus einer Mischehe kommen würde, verstehe den Sinn nicht währe das auch irgendwie schlimm ?

Dein ganzer Thread ergibt keinen Sinn :idea1:

Solltest du aus einer Mischehe entstehen, so bist du ja kein reinrassiger Kroate, verstehst du es?

Der ganze Balkan hat Nichttürken die wie Türken ausschauen...500 Jahre sind lang..wobei ich aber auch sagen muss, dass es bei den serben am meisten Leute gibt, die wie Türken aussehen....wieso das wohl so ist??:-s:-s:-s

Ich denke aber eher, dass die dunklen Serben eher IRANERN ähneln...da die meistenm Iraner dünkler sind und sehr ausgeprägte Wangenknochen haben...wie z.Bsp. CECA etc.etc.etc...

Sie sind sich sehr ähnlich aber nicht gleich...und eben es gibt viele Balkaner die wie Türken ausschauen, da die Türken 500 jahre lang Zeit hatten die Balkaner zu vergewaltigen...unzwar alle.

Nicht das kroatische Volk dies wahr ja rein... und ist es natürlich immer noch..... deren Ärsche waren ja damals relativ sicher.... aber das mit der 500jährigen Vergewaltigung?
Naaaaaaaaaaaaa...........
(die dunklen Serben sind eig. Cigos):toothy2:

@Michelangelo, du kennst deinen Stammbaum?

michaelangelo

Was ist denn diese Dame hier, was glaubst du?
019600723.jpg

:jester:

Denkst ihr Kroaten seid etwas reinrassiges? Ich hab nichts gegen Kroaten aber deine provokationen stinken bis zum Himmel, du brauchst eine Behandlung.

In erster Linie unrasiert und schlecht frisiert :)

was du mit deinem reinrassig scheiss da leberst zeugt von völliger degeneration deiner Hirnzellen! Bist du bei den NAzis hängengeblieben wenn du aus einem Spasthread wieder deine NAzitheorien entwickelst?

Zurück
Oben