dzouzef
West- und Südslawe
nicht wahr.ich versteh diesen thread auch nicht ein und dasselbe vergleichen zu wollen
Ah noch so ein komplexbeladener Kroate

Was sind denn diese 3 Exemplare

nicht wahr.ich versteh diesen thread auch nicht ein und dasselbe vergleichen zu wollen
Nö ich komme aus keiner Mischehe seid dem 13 Jahrhundert mit Stammbaum Croatian orginal und Purger do JajaUnd was währe wenn ich aus einer Mischehe kommen würde, verstehe den Sinn nicht währe das auch irgendwie schlimm ?
Dein ganzer Thread ergibt keinen Sinn![]()
das hat nix mit komplexen zu tun,sondern mit fakten.500 jahre hinterlassen eben spuren...Ah noch so ein komplexbeladener Kroate
Was sind denn diese 3 Exemplare
![]()
Der ganze Balkan hat Nichttürken die wie Türken ausschauen...500 Jahre sind lang..wobei ich aber auch sagen muss, dass es bei den serben am meisten Leute gibt, die wie Türken aussehen....wieso das wohl so ist??:-s:-s:-s
Ich denke aber eher, dass die dunklen Serben eher IRANERN ähneln...da die meistenm Iraner dünkler sind und sehr ausgeprägte Wangenknochen haben...wie z.Bsp. CECA etc.etc.etc...
Sie sind sich sehr ähnlich aber nicht gleich...und eben es gibt viele Balkaner die wie Türken ausschauen, da die Türken 500 jahre lang Zeit hatten die Balkaner zu vergewaltigen...unzwar alle.
das hat nix mit komplexen zu tun,sondern mit fakten.500 jahre hinterlassen eben spuren...
eindeutig orthodoxe kroatinnen:Türkinnen oder Serbinnen? Ich denke die Antwort ist doch eindeutig
IDI LECI SE BRE!
![]()
michaelangelo
Was ist denn diese Dame hier, was glaubst du?
![]()
Denkst ihr Kroaten seid etwas reinrassiges? Ich hab nichts gegen Kroaten aber deine provokationen stinken bis zum Himmel, du brauchst eine Behandlung.
Solltest du aus einer Mischehe entstehen, so bist du ja kein reinrassiger Kroate, verstehst du es?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen