Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

türke vs. deutschen

Albanesi schrieb:
Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Vorallem Serben, oder? 8)

Die meisten Serben die ich in meiner Stadt kenne , sind sehr korrekt , sogar korrekter als Bosnier

Ansonsten komme ich auch mit Griechen , Kurden , Arabern und Kroaten gut klar

Hier sind auch die meisten Albaner die ich kenne korrekt, wo mein Vater gearbeitet hatte war 1 Serbe und 5 Albaner, und von denen fand er den Serben als Kollegen den Schlechtesten..

Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Hier sind auch die meisten Albaner die ich kenne korrekt, wo mein Vater gearbeitet hatte war 1 Serbe und 5 Albaner, und von denen fand er den Serben als Kollegen den Schlechtesten..

Albaner sind doch sowieso ein viel zu freundliches Volk

Albanesi schrieb:
Deutsche und Türken sind inzwischen sowieso von Benehmen her das selbe , ich lehne insbesonders diese beiden Volksgruppen ab , bis auf paar einige Korrekte , aber die gibt es selten , ansonsten sind alle anderen Volksgruppen meistens korrekt
Immer noch hier bei den bösen Deutschen?
Soll ich dir zu Weihnachten ein One-Way-Busticket nach Prishtina schenken?

Albanesi schrieb:
Albaner sind doch sowieso ein viel zu freundliches Volk
Besonders du, Aqif. :lol:

Albanesi schrieb:
Deutsche und Türken sind inzwischen sowieso von Benehmen her das selbe , ich lehne insbesonders diese beiden Volksgruppen ab , bis auf paar einige Korrekte , aber die gibt es selten , ansonsten sind alle anderen Volksgruppen meistens korrekt

Alb Kotze du bist Schwer Gehrn geschädigt ähmmm wieso hast du dann ein Türkischne Freund den du länger als 8 Jahren kennst du brauchst nicht so eine beschissene Scheiße hier abzuspielen und die anderen schlecht darzustellen geh und klär mal dein volk auf was benehmen heißt davon haben die 0% ahnung ganz besonders von der Freundlichkeit auch 0% komisch das kaum Touristen in deinem "angeblichen Land" Urlaub machen erzähl mir nichts von das Land ist schlechter als das andere ihr seit nicht anders Junge schalt mal dein Komplex gestörtes Hirn ein aber bei dir wird es nie was nützen wenn man dir das sagt du bist und bleibst ein zurückgebliebenr Zigeuener aus Tuntenhausen. :lol:

Schiptar schrieb:
Immer noch hier bei den bösen Deutschen?
Soll ich dir zu Weihnachten ein One-Way-Busticket nach Prishtina schenken?
Von dir will ich kein Geschenk und ich würde dir auch nichts gerne schenken , auch wenn du der einzigste Mensch auf Erden wärst

Verstehen?

Zurück
Oben