Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: 1 Nation 2 Kulturen

Solche Tricks mit Desinformation gab es schon immer, solche Behauptungen beeinträchtigen natürlich stark die Selbstreflexion und den Urteilsvermögen.

Gott hat euch mit vieeeeel Schulden gesegnet! Amen.

Türke bleibt Türke Grieche bleibt Grieche Byzanz zählt zur Griechischen Geschichte was du sagst Interessiert niemanden sogar deine eigenen Landsleute Lachen dich aus.

Türke bleibt Türke Grieche bleibt Grieche Byzanz zählt zur Griechischen Geschichte was du sagst Interessiert niemanden sogar deine eigenen Landsleute Lachen dich aus.
Was du da zu wissen glaubst, entspricht leider nur deiner persönlichen Wahrnehmung. Ich habe auch nichts falsches gemacht, meine Aussagen werden sogar wissenschaftlich untermauert. Es wäre natürlich sinnvoll gewesen meine Worte zu beherzigen, aber so betreibt ihr weiterhin nur Volksverdummung. Ja und persönlich zu werden und jemanden anzugreifen zeugt nicht wirklich vom Wissen. Ich habe mir eigentlich was besseres Ausgedacht, aber leider nehmen solche Anstrengungen zu viel Zeit in Anspruch. Aber jetzt Genug dieser Artigkeiten, wenn es ein Problem gibt dann fordere ich euch heraus nicht so ein Dünnschiss zu verbreiten, sondern euch argumentativ zu bemühen.

Solche Tricks mit Desinformation gab es schon immer, solche Behauptungen beeinträchtigen natürlich stark die Selbstreflexion und den Urteilsvermögen.

Gott hat euch mit vieeeeel Schulden gesegnet! Amen.

Und wenn wir Griechen mit noch mehr Schulden
gesegnet werden ,
dann Möchte ich im zweiten leben auch ein Grieche sein von Griechischen Eltern,
Griechisches Blut.
Dafür bette ich zu Gott.
Grieche bre Muni

Einen Satz mit einigen Fremdwörtern bestücken und meinen sich argumentativ bemüht zu haben...... sogar wissenschaftlich untermauert.
Netter Versuch!

Zurück
Oben