Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: 1 Nation 2 Kulturen

@an die Türken

seht ihr euch eigentlich als quasi neues Volk, oder habt ihr eine enge verbindung mit den Turkvölker ? Man muss erwähnen, dass die Türken im heutigen Anatolien schon etwas griechisches, armenisches und kurdisches(persisches) in sich haben, ihr seit ja quasi als minderheit nach anatolien gekommen. (korrigiert mich)

Das Wort Kurde bedeutet Bergbewohner das soll keine Beleidigung sein sondern ist einfach so die Kurden sind ein wild durch gewürfeltes " Volk " deshalb können sie sich ja auch nicht verständigen der Kurde aus der Türkei kann sich nicht mit den Kurden aus Syrien dem Nord-Irak verständigen.

Sie haben einfach nichts keine Geschichte keine Kultur einfach 0 aber versuchen die Türken anzumachen als Minderheit jeder 3. Kurde hat einen Türken in der Familie jeder 5. Türke hat einen Kurden in der Familie. Die Kurden wurden weitgehend assimiliert wenn sie sich in Istanbul befinden vergessen sie praktisch das es so etwas wie Kurden überhaupt gibt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

28 Millionen Türken haben bosniakische Vorfahren, ist Wissenschaftlich bewiesen.
Es handelt sie hier um Turkmenen die den Balkan geprägt haben wenn du verstehst was ich meine jetzt versuchen die Bosnier und Albaner die Türkei irgendwie als eine Art Bosnien oder Albanien zu sehen da sie selbst es zu nichts gebracht haben.

Das Wort Kurde bedeutet Bergbewohner das soll keine Beleidigung sein sondern ist einfach so die Kurden sind ein wild durch gewürfeltes " Volk " deshalb können sie sich ja auch nicht verständigen der Kurde aus der Türkei kann sich nicht mit den Kurden aus Syrien dem Nord-Irak verständigen.

Sie haben einfach nichts keine Geschichte keine Kultur einfach 0 aber versuchen die Türken anzumachen als Minderheit jeder 3. Kurde hat einen Türken in der Familie jeder 5. Türke hat einen Kurden in der Familie. Die Kurden wurden weitgehend assimiliert wenn sie sich in Istanbul befinden vergessen sie praktisch das es so etwas wie Kurden überhaupt gibt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Sry, aber auf so einem Niveau steig ich nicht runter.

Wen du bisschen logisch Denken würdest, hättest du bemerkt wieviel Ironie im Beitrag steckt. Vollkorndepp.

Sry, aber auf so einem Niveau steig ich nicht runter.

Kannst ja auch nicht da du selber weißt das ich Recht habe du kannst nicht mal das Wort Kurde definieren. Du sprichst nicht einmal Kurdisch sogar euer Gott Abdullah Öcalan redet abwertend über euch:

DER SPIEGEL 17/1997 - Wende ins Völkische

In einem Gespräch mit Günter Wallraff äußerte der PKK-Führer sogar Verständnis für Rassisten in Deutschland: Leider habe die Rückständigkeit vieler illegal eingewanderter Kurden Deutschland "etwas verschmutzt", daher mache sich hier "berechtigterweise erneut Rassismus breit".

- - - Aktualisiert - - -

Es handelt sie hier um Turkmenen die den Balkan geprägt haben wenn du verstehst was ich meine jetzt versuchen die Bosnier und Albaner die Türkei irgendwie als eine Art Bosnien oder Albanien zu sehen da sie selbst es zu nichts gebracht haben.

EHer umgekehrt, die Türken, die aus der Mongolei stammen, hatten weder eine Schrift noch etwas schriftlich festgehalten, dies hat man zu zeiten Atatürks versucht durch hirnrissige Theorien zu kompensieren, sei es die Sonnensprachtheorie oder die Ergenekon-Legende.

Die heutigen Türken sind ein Produkt aus armenischer, persischer, griechischer und arabischer Einflüsse. Deswegen die Kurden als geschichtsloses Volk darzustellen ist einfach falsch und zeigt, dass du ein widerlicher, kleiner Rassistenlümmel bist.

EHer umgekehrt, die Türken, die aus der Mongolei stammen, hatten weder eine Schrift noch etwas schriftlich festgehalten, dies hat man zu zeiten Atatürks versucht durch hirnrissige Theorien zu kompensieren, sei es die Sonnensprachtheorie oder die Ergenekon-Legende.

Die heutigen Türken sind ein Produkt aus armenischer, persischer, griechischer und arabischer Einflüsse. Deswegen die Kurden als geschichtsloses Volk darzustellen ist einfach falsch und zeigt, dass du ein widerlicher, kleiner Rassistenlümmel bist.

Die Türken waren dazu in der Lage eine Schrift zu entwickeln.
Orchon-Runen

Wer nix wurde,wurde Kurde :)

Zurück
Oben