Vollkornbrot
Top-Poster
@an die Türken
seht ihr euch eigentlich als quasi neues Volk, oder habt ihr eine enge verbindung mit den Turkvölker ? Man muss erwähnen, dass die Türken im heutigen Anatolien schon etwas griechisches, armenisches und kurdisches(persisches) in sich haben, ihr seit ja quasi als minderheit nach anatolien gekommen. (korrigiert mich)
Das Wort Kurde bedeutet Bergbewohner das soll keine Beleidigung sein sondern ist einfach so die Kurden sind ein wild durch gewürfeltes " Volk " deshalb können sie sich ja auch nicht verständigen der Kurde aus der Türkei kann sich nicht mit den Kurden aus Syrien dem Nord-Irak verständigen.
Sie haben einfach nichts keine Geschichte keine Kultur einfach 0 aber versuchen die Türken anzumachen als Minderheit jeder 3. Kurde hat einen Türken in der Familie jeder 5. Türke hat einen Kurden in der Familie. Die Kurden wurden weitgehend assimiliert wenn sie sich in Istanbul befinden vergessen sie praktisch das es so etwas wie Kurden überhaupt gibt.
- - - Aktualisiert - - -
Es handelt sie hier um Turkmenen die den Balkan geprägt haben wenn du verstehst was ich meine jetzt versuchen die Bosnier und Albaner die Türkei irgendwie als eine Art Bosnien oder Albanien zu sehen da sie selbst es zu nichts gebracht haben.28 Millionen Türken haben bosniakische Vorfahren, ist Wissenschaftlich bewiesen.