Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: 1 Nation 2 Kulturen

@an die Türken

seht ihr euch eigentlich als quasi neues Volk, oder habt ihr eine enge verbindung mit den Turkvölker ? Man muss erwähnen, dass die Türken im heutigen Anatolien schon etwas griechisches, armenisches und kurdisches(persisches) in sich haben, ihr seit ja quasi als minderheit nach anatolien gekommen. (korrigiert mich)

Παναγία Σουμελά Monastiri hast Du da in deiner Signatur, auch das ist Gr. :mrgreen:

Pontos ist auch meine Heimat. :D Lang lebe der Adler auf gelbem Hintergrund. :D

Und ach emm eintritt kostet dort um die 4€! Am 15.August gibt es $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ :D

- - - Aktualisiert - - -

@an die Türken

seht ihr euch eigentlich als quasi neues Volk, oder habt ihr eine enge verbindung mit den Turkvölker ? Man muss erwähnen, dass die Türken im heutigen Anatolien schon etwas griechisches, armenisches und kurdisches(persisches) in sich haben, ihr seit ja quasi als minderheit nach anatolien gekommen. (korrigiert mich)

Nein warum sollten wir ein neues Volk sein? Es gibt kein homogenes Volk mehr naja vielleicht bis auf manche Ureinwohner.Enge Verbindung mit den Turkvölkern naja das muss jeder für sich beantworten aber ich meinserseits sehe sie als einen Teil meiner Herkunft und gedenke viel.Sowie ich auch die Grekos liebe und gedenke.Habe ich jetzt die Orienterung verloren? Hilfe! :D

Danke

@an die Türken

ein teil meiner Familie kommt aus Turkmenistan, trotzdem bin ich ein blondhaarig und hellhäutiger Südosteuropäer. und ich weiß nicht was du da über uns Türken zu wissen glaubst, aber wir haben garnichts mit Kurden gemeinsam. Selbst der Staatsfeind Abdullah Öcalan hat eine türkische Mutter (!), eher haben die Kurden türkisches in sich, als Türken kurdisches.

Pontos ist auch meine Heimat. :D Lang lebe der Adler auf gelbem Hintergrund. :D

Und ach emm eintritt kostet dort um die 4€! Am 15.August gibt es

manchmal frage ich mich wie groß die griechen heute waeren wenn wir ed wie die albaner gemacht haetten und nicht die nationaliaet ausschlaggebend waere sondern die ethnie. ich wette du waerst heute ein grieche mann :D

manchmal frage ich mich wie groß die griechen heute waeren wenn wir ed wie die albaner gemacht haetten und nicht die nationaliaet ausschlaggebend waere sondern die ethnie. ich wette du waerst heute ein grieche mann :D

und du villeicht ein albaner, türke, slawe oder afrikaner

Zurück
Oben