Wieviele kriminelle Akp und MHP Anhänger gibt es eigentlich in Deutschland?
Kleiner Fascho..
Europa darf sich nicht weiterhin von diesem Sultan erpressen und bedrohen lassen.
Religiös ideologisierte faschistische Akp und Bozkurt Anhänger sollten sofort aus D, Ö und der Schweiz in die Türkei abgeschoben werden.
Allen türkischen Oppositionellen sollte Asyl und Schutz vor der faschistischen Verfolgung gewehrleistet werden, in ganz Europa.
ich wollte keine Beschreibung von dir.
Ich will wissen was für einer du bist. Akp oder Bozkurt?
Du nervst langsam echt.
Ich kann dir sage was ich nicht bin. Kein Terror Sympathisant.
Heul dich doch beim Propheten aus.
- - - Aktualisiert - - -
Du kannst ja nichmal ehrlich antworten. Sag schon , was bist du? Bist du Akp, MHP Bozkurt oder einfach so ein richtig strammer türkischer Nationalist? Ein Linker kannst du ja nicht sein, denn ich kenne viele linke Türken und die reden über die Verbrechen der Akp und auch über das was in den letzten Jahrzehnten geschah.
Also sag schon.
vERRÜCKT;Habe ich gar nicht bemerkt.
Hast du noch mehr interessante Statistiken für mich parat. :hihi:
Wieviele Körbe mache ich pro Wurf? Wie lange brauche ich um ein Schiff zu versenken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen