Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei,bald Kurdei

Europa darf sich nicht weiterhin von diesem Sultan erpressen und bedrohen lassen.
Religiös ideologisierte faschistische Akp und Bozkurt Anhänger sollten sofort aus D, Ö und der Schweiz in die Türkei abgeschoben werden.

Allen türkischen Oppositionellen sollte Asyl und Schutz vor der faschistischen Verfolgung gewehrleistet werden, in ganz Europa.

Du nervst langsam echt.

Du nervst langsam echt.

Heul dich doch beim Propheten aus.

- - - Aktualisiert - - -

Ich kann dir sage was ich nicht bin. Kein Terror Sympathisant.

Du kannst ja nichmal ehrlich antworten. Sag schon , was bist du? Bist du Akp, MHP Bozkurt oder einfach so ein richtig strammer türkischer Nationalist? Ein Linker kannst du ja nicht sein, denn ich kenne viele linke Türken und die reden über die Verbrechen der Akp und auch über das was in den letzten Jahrzehnten geschah.

Also sag schon.

Heul dich doch beim Propheten aus.

- - - Aktualisiert - - -

Du kannst ja nichmal ehrlich antworten. Sag schon , was bist du? Bist du Akp, MHP Bozkurt oder einfach so ein richtig strammer türkischer Nationalist? Ein Linker kannst du ja nicht sein, denn ich kenne viele linke Türken und die reden über die Verbrechen der Akp und auch über das was in den letzten Jahrzehnten geschah.

Also sag schon.

Er ist ein verkappter Depp, der gerade nicht weiss, an wessen Saum er sich hängen soll, um seine glorreichen Mongolenreiter wieder ungeniert anhimmeln zu dürfen.

Zurück
Oben