Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei,bald Kurdei

Wieviele kriminelle Akp und MHP Anhänger gibt es eigentlich in Deutschland?

Bei weitem weniger als die, die bei der PKK lungern und deren Zahl ist im Schnitt kleiner als bei den anderen Gruppen. Sollte zu denken geben. Allen voran bei illegalen gegendemonstrationen wo sie auf passanten losgehen. Aber verteidige das vorgehen weiterhin, wie gesagt es gibt Menschen die auch willentlich Massenmörder schön reden. Wahrscheinlich wäre das im Falle von Mao-und Stalin ein relativ ähnliches Gespräch mit dir wo du die Taten der Personen relativieren würdest oder fragwürdige Gegenbeispiele bringst.

Oh---mein---Gott!!!

Ich würde es befürworten, wenn zumindest 3 Monate lang kein Thread mehr genehmigt wird, in dem irgendwie das Wort "Türkei" vorkommt. Wenn möglich auch nicht die Wörter "Islam", "Moslem" und "Hass".

Auf dem Papier erwachsene Typen rasten da völlig aus.

Oh---mein---Gott!!!

Ich würde es befürworten, wenn zumindest 3 Monate lang kein Thread mehr genehmigt wird, in dem irgendwie das Wort "Türkei" vorkommt. Wenn möglich auch nicht die Wörter "Islam", "Moslem" und "Hass".

Was ist denn mit dir los? Haben die Kuhglocken in den Alpen den letzten Restverstand aus dir rausgegebimmelt?

Oh---mein---Gott!!!

Da siehste mal. Ständig wird von türkischen usern bemängelt, dass es dauernd Türkeithreads gibt, kaum spricht sich ein nichttürkischer user genau dafür aus, dass es genug Türkeithreads gibt, ist es den türkischen oder türkisch fühlenden usern auch wieder nicht recht. Natürlich nicht ohne abwertende Bemerkungen und im Hinterkopf schon den nächsten thread wegen angeblichen Türkenhasses im Kopf.
Postfaktisch ;)

Da siehste mal. Ständig wird von türkischen usern bemängelt, dass es dauernd Türkeithreads gibt, kaum spricht sich ein nichttürkischer user genau dafür aus, dass es genug Türkeithreads gibt, ist es den türkischen oder türkisch fühlenden usern auch wieder nicht recht. Natürlich nicht ohne abwertende Bemerkungen und im Hinterkopf schon den nächsten thread wegen angeblichen Türkenhasses im Kopf.
Postfaktisch ;)

Igitt......was zum Henker........scheisswort

Postfaktisch ;)

Hab nix anderes von diesem Silberfischen und dem leider-nicht-Türken aus dem bosnischen Sumpfgebiet erwartet. Nennt sich ja auch nicht umsonst "ZECKE". Egal, wo ich ein paar Wörter platziere - er kommt sofort angedackelt und rülpst ein paar Mal. Irgendwie arm der Bub, dass er ohne mich gar nicht leben kann...

Zurück
Oben