Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei besteht trotz Urteils auf Religions-Pflicht

Ist doch gut wen es Religionspflicht gibt. Natürlich sollten dort alle Religionen durchgenommen werden aber der Hauptfokus sollte auf der Mehrheitsreligion liegen. Wir haben hier in De hauptsächlich Christentum gehabt aber auch Islam und Jahudentum.

Hier können Eltern ihre Kinder aber vom Religionsunterricht freistellen lassen.

- - - Aktualisiert - - -

Dein Hass auf Türken muss gewaltig sein.^^

Keineswegs, ich habs hier ja nicht mit Türken zu tun, sondern nachgewiesenermaßen mit Nationalisten.

Toruko und Kavegahans sind Atheisten und tun hier auf Aleviten, dabei haben beide mit dem Alevitentum nichts am Hut. So wie du sagst, stehen beide der HDPKK nahe, der eine macht auf Kemalist der andere auf armenischen Menschenrechtler. Darf man nicht ernst nehmen.

Der Armenier, die ausgeburt des türkischen Bösen, darf natürlich bei meiner Beurteilung nicht fehlen. :)Letze Woche war ich ein Pkk Anhänger und dann ein Zerdost. :)
Behalt deine degenerierte und schön einfach nach schwarz und weiss geordnete Welt für dich. Mann kan wohl eher dich nicht ernstnehmen mit deinen hirnlosen 3 zeilern.

- - - Aktualisiert - - -

Aber dir fallen halt nur türkische Nationalisten auf.^^

Sind auch nur solche hier. Manche mit einer islamistisch erDOGanische Einstellung aber das muss ja heute nichts mehr heissen.

- - - Aktualisiert - - -

Hier können Eltern ihre Kinder aber vom Religionsunterricht freistellen lassen.

- - - Aktualisiert - - -

Keineswegs, ich habs hier ja nicht mit Türken zu tun, sondern nachgewiesenermaßen mit Nationalisten.

Kennen wir doch mittlerweile. Die Interprolls der nationalisten sind ja nicht nur im BF wohlbekannt, mittlerweile kennt sie ja jeder aufmerksamer Nachrichtenleser.

- - - Aktualisiert - - -

Sehr geistreich.

Der Armenier, die ausgeburt des türkischen Bösen, darf natürlich bei meiner Beurteilung nicht fehlen. :)Letze Woche war ich ein Pkk Anhänger und dann ein Zerdost. :)
Behalt deine degenerierte und schön einfach nach schwarz und weiss geordnete Welt für dich. Mann kan wohl eher dich nicht ernstnehmen mit deinen hirnlosen 3 zeilern.

- - - Aktualisiert - - -

Sind auch nur solche hier. Manche mit einer islamistisch erDOGanische Einstellung aber das muss ja heute nichts mehr heissen.

- - - Aktualisiert - - -

Kennen wir doch mittlerweile. Die Interprolls der nationalisten sind ja nicht nur im BF wohlbekannt, mittlerweile kennt sie ja jeder aufmerksamer Nachrichtenleser.

- - - Aktualisiert - - -

Sehr geistreich.
Ohne sie wäre es aufjedenfall langweiliger hier.

Das haben wir von Atatürk gelernt nur deshalb gibt es die Diyanet die möchtegern Kemalisten die auf Anhänger Atatürks machen sowie Toruko kann man eher der HDP Fraktion zuschreiben. Atheismus und Staatsfeindlichkeit vereint diese Leute.

Ihr mögt ihn nicht, weil er die Wahrheit über den Islam verbreitet. :) Aber im Grunde braucht das land in einigen Position mehr Leute mit Ideen, anstatt solcher Tagträumer wie euch.
Mit solchen Luftpumpen wie ihr sie darstellt, ist die heutige Lage der Türkei gut nachvollziehbar.

Zurück
Oben