Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei besteht trotz Urteils auf Religions-Pflicht

Wieso ziehst du nicht zu den Beduinen nach Arabien, der Quelle deiner Götter? Wärst doch viel näher an der Peripherie dran? Immerhin haben die Araber dir ihren Glauben aufgewzungen, da ist es doch fair, wenn du dich in ihre Mitte gesellst :)

Da verwechselt Farshad wohl etwas. Mir hat niemand etwas aufgezwungen.
Es wird einem in die Seele gelegt, genau wie das Geheime Wissen dass ihr bei der begehung eurer Tempel bzw den Ritualen an sich übermittelt bekommen habt . Das macht dich jetzt so speziell und so Unglaublich Intelligent ohne den ganzen Asotzialen Nachgeschmack.

Schau, du hast auf alles eine Antwort und bist zudem so ein Vollkommener Mensch . Deine Arroganz kann nur eine Eigenschaft sein, die für einen Gottgleichen Menschen spricht, so sehr weiß du über alles und jeden hier bescheid.

Mir sind die Begriffe bekannt. Bei uns Albanern gibt es auch Bektashi und Sufis, speziell die Stadt von der ich ursprünglich herkomme hat die meisten Teqes im Kosovo. Für mich ist es auch interessant, lerne gerne dazu. Allgemeine Informationen über Aleviten oder alevitische Ansichten kann man natürlich in einen Unterricht verpacken, wieso auch nicht. Ich würde es aber nicht schlecht finden, wenn das auch im Islamunterricht geschieht, wo Aleviten den Sunniten etwas von sich erzählen können, Sunniten etwas über diese Ansichten erfahren. Für beide Seiten ist es nicht schlecht über die andere Seite zu lernen, denn von Haus aus wird viel Mist über beide Seiten verbreitet.

Das geschieht aber leider nicht, da es in der Türkei keine Toleranz gibt.
Kanns du türkisch? Wenn nicht, lass es dir übersetzen.(es geht um einen Schuldirektor, der einen alevitischen Schüler verprügelt hat, weil diese nden sunnitischen Schulunterricht nicht folgen würde)
[h=1]Alevi öğrenciye din dersi dayağı![/h] Çorum’da 13 yaşındaki A.R.Ç., din kültürü ve ahlak bilgisi dersinde konuştuğu iddiasıyla okul müdürü Şeref Bilal tarafından feci şekilde dövüldü.
Cumhuriyet Gazetesi - Alevi ö?renciye din dersi daya??!

Es ist ein ewiges Thema, das wohl erst das Ende mit dem Ende dieser Welt findet.

Koran 10:99
Und wenn dein Herr wollte, würden fürwahr alle auf der Erde zusammen gläubig werden. Willst du etwa die Menschen dazu zwingen, gläubig zu werden?

Das geschieht aber leider nicht, da es in der Türkei keine Toleranz gibt.
Kanns du türkisch? Wenn nicht, lass es dir übersetzen.(es geht um einen Schuldirektor, der einen alevitischen Schüler verprügelt hat, weil diese nden sunnitischen Schulunterricht nicht folgen würde)

Cumhuriyet Gazetesi - Alevi ö?renciye din dersi daya??!

Ein Schuldirektor hat also einen Alevitischen Schüler verprügelt?
Ok, nun ist's klar, in der Türkei existiert keine Toleranz!

Hast du dieses Wissen auch bei einem deiner Rituale übermittelt bekommen?
Erzähl uns noch mehr..

Da verwechselt Farshad wohl etwas. Mir hat niemand etwas aufgezwungen.
Es wird einem in die Seele gelegt, genau wie das Geheime Wissen dass ihr bei der begehung eurer Tempel bzw den Ritualen an sich übermittelt bekommen habt . Das macht dich jetzt so speziell und so Unglaublich Intelligent ohne den ganzen Asotzialen Nachgeschmack.

Schau, du hast auf alles eine Antwort und bist zudem so ein Vollkommener Mensch . Deine Arroganz kann nur eine Eigenschaft sein, die für einen Gottgleichen Menschen spricht, so sehr weiß du über alles und jeden hier bescheid.

Ich habe viele Expertenschriften von der Islamisierung Mesopotamiens, Anatoliens des Irans durch das Kalifat gelesen. Ich kenne die Werkzeuge die zur "Überzeugung" der Menschen eingesetzt wurden.

- - - Aktualisiert - - -

Ein Schuldirektor hat also einen Alevitischen Schüler verprügelt?
Ok, nun ist's klar, in der Türkei existiert keine Toleranz!

Hast du dieses Wissen auch bei einem deiner Rituale übermittelt bekommen?
Erzähl uns noch mehr..

Ein Beispiel von vielen glaubensbasierten Ungerechtigkeiten in der Türkei. Für dich müsste dieses eine reichen, da deine Absichten eher primitiver Natur sind und darauf abzielen, meine bescheidenen Ergüsse zu torpedieren.

Ich habe viele Expertenschriften von der Islamisierung Mesopotamiens, Anatoliens des Irans durch das Kalifat gelesen. Ich kenne die Werkzeuge die zur "Überzeugung" der Menschen eingesetzt wurden.

Ein Beispiel von vielen glaubensbasierten Ungerechtigkeiten in der Türkei. Für dich müsste dieses eine reichen, da deine Absichten eher primitiver Natur sind und darauf abzielen, meine bescheidenen Ergüsse zu torpedieren.

Ach nun hör doch mal auf Herumzublödeln und sei wenigstens einmal im Leben ehrlich zu dir .
Was soll denn das ganze Herumgehampele? Du hast mit den Alten Völkern von Mesopotamien in etwa so viel zu tuen wie ein Hund mit Hygiene. Was soll das denn alles? Bleib doch mal bei der Wahrheit anstatt die ganze Zeit herumzuzicken.

Du hast einen Scheiss und kennen tust du auch nichts. Du machst nichts anderes als jede Diskussion zu sabotieren. Geh zu Apo du 0.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Gonzo, bu Beyefendiler yalan mı söylüyor?

Anhänge

Zurück
Oben