Alp Arslan
Gesperrt
Das ist deine ansicht.
Ich bat dich jedoch mich nicht zu beleidigen, also lass es.
Es ist auch ein Ansicht das du ein Opfer bist, darum bist du ein Opfer.
Das ist deine ansicht.
Ich bat dich jedoch mich nicht zu beleidigen, also lass es.
Opfer ist eine Beleidigung.Es ist auch ein Ansicht das du ein Opfer bist, darum bist du ein Opfer.
Während die Schrumpfung in der Türkei zum Vorjahresquartal fast 14% des Bruttoinlandsproduktes (BIP) war.....
Quelle:
Rezession: Türkische Wirtschaft schrumpft um fast 14 Prozent - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft
Für 2010 nicht schlecht .....Gratulationen
Die AKP ist das beste was der Türkei passiert ist seit Atatürk.
Die AKP ist das beste was der Türkei passiert ist seit Atatürk.
Nur sollten auch die Kurden vom Wirtschaftswachstum ein Stück vom Kuchen haben. Während die Türken in der Türkei sich alles leisten können was sie wollen hat der Kurde noch probleme mit der Strom- und Wasserversorung. Deswegen gibs auch immerwieder probleme mit den Kurden. AKP sollte auch dieses Problem schnell lösen. Sonst symphatieseren auch die protürkischen Kurden irgendwann mit der PKK.
Ich hoffe das Staudammprojekt ist bald fertig.
also ich weiß nicht aber erdogan kann man nicht trauen.....
was ist mit davutoglou?der ist wie ne tickende zeitbombe.irgendwann machts booooomm!
was ist mit davutoglou?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen