Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei Boom am Bosporus

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist auch ein Ansicht das du ein Opfer bist, darum bist du ein Opfer.
Opfer ist eine Beleidigung.

Moechtest du dum Thema selbst was sagen oder weiterbeleidigen?

Ich habe deine posts gemeldet so hoer auf mit dem Beleidigen.

Wenn der Spiegel etwas veroeffentlich dass dir nicht gefaehllt ist es nicht mein problem, wende dich an den Spiegel.

Während die Schrumpfung in der Türkei zum Vorjahresquartal fast 14% des Bruttoinlandsproduktes (BIP) war.....
Quelle:
Rezession: Türkische Wirtschaft schrumpft um fast 14 Prozent - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft

Für 2010 nicht schlecht
.....Gratulationen :app:

Was hat dieser alte Schinken (30.06.09) vom letzten Jahr mit der jetzigen Wirtschafts-Performance der Türkei zu tun? Die Türkei hat für das erste Quartal 2010 das beste Ergebniss weltweit vorgelegt. In der OECD dominieren die Türken mit ihrem Wachstum die Spitze.

Die AKP ist das beste was der Türkei passiert ist seit Atatürk.

Nur sollten auch die Kurden vom Wirtschaftswachstum ein Stück vom Kuchen haben. Während die Türken in der Türkei sich alles leisten können was sie wollen hat der Kurde noch probleme mit der Strom- und Wasserversorung. Deswegen gibs auch immerwieder probleme mit den Kurden. AKP sollte auch dieses Problem schnell lösen. Sonst symphatieseren auch die protürkischen Kurden irgendwann mit der PKK.

Ich hoffe das Staudammprojekt ist bald fertig.

Die AKP ist das beste was der Türkei passiert ist seit Atatürk.

Nur sollten auch die Kurden vom Wirtschaftswachstum ein Stück vom Kuchen haben. Während die Türken in der Türkei sich alles leisten können was sie wollen hat der Kurde noch probleme mit der Strom- und Wasserversorung. Deswegen gibs auch immerwieder probleme mit den Kurden. AKP sollte auch dieses Problem schnell lösen. Sonst symphatieseren auch die protürkischen Kurden irgendwann mit der PKK.

Ich hoffe das Staudammprojekt ist bald fertig.

akp und atatürk?
was bitte passt da zusammen?
akp zerstört doch die grundsätze und vordtellungen atatürks.

Zurück
Oben