V
VisSon
Guest
Die Milliyetçi Hareket Partisi (MHP, deutsch: „Partei der Nationalistischen Bewegung“) ist eine nationalistische Partei in der Türkei. Ihr Vorsitzender ist seit 1997 Devlet Bahçeli.
Alles klar.
yes baby.
Die Milliyetçi Hareket Partisi (MHP, deutsch: „Partei der Nationalistischen Bewegung“) ist eine nationalistische Partei in der Türkei. Ihr Vorsitzender ist seit 1997 Devlet Bahçeli.
Alles klar.
Gülen hat sogar eine Green Card von dem Amis...
Ein Wolf im Schafspelz ist das.
falls tayyip und konsorten noch so weitermachen und niemand ihnen einhalt gebietet kommt gülen wieder und wird als held verehrt, genauso wie Khomeini 1979......
Darauf habe ich Null Bock!
Mir stinkt es schon , was aus Istanbul geworden ist.
Die Karafatmas laufen schon in Sisli und Nisantasi herum, anstatt in ihren Vierteln zu bleiben.
Alkohollizenzen werden entzogen oder nicht mehr verteilt, oder eine Bikinreklame von Zeki Trikot wurde vom Atatürk Flughafen entfernt, weil sie fromme Pilger gestört hat.
j
es wird noch schlimmer kommen das werde ich dir versprechen. bald kommt es noch zu inneren konflikten, kurden gegen türken, aleviten gegen sunniten, dinci gegen atatürkcü. ich denke es hat mal wieder daddy USA seine finger im spiel, sonst hätte das militär die schon längst in die wüste geschickt.
Ich würde eher sagen: Die Geschichte wiederholt sich!
Denn in den 70 -80 kam es zu diesen oben genannten Konflikten, es herrschten bürgerkriegsähnliche Zustände in der Republik. Die Politiker taten nichts um den Terror zu bändigen, sie beschleunigten ihn nur. Kein Wunder , dass die Armeeführung 1980 interveniert hat, weil die Politiker keine Lösung für den Terror auf den Straßen hatten.
Ob die USA da ihre Finger im Spiel hat , weiß ich nicht. Die gegenwärtige AKP Regierung zeichnet sich nicht durch große Amerikafreundlichkeit aus, bis auf die Tatsache, dass sie auch Truppen in Afghanistan haben.
Die Belebung der türkischen Wirtschaft haben die meisten Erdogan und seiner Partei zu verdanken. Die Linken sprich Ultra-Kemalisten waren seit Atatürk seinem Tod nur noch Ballast für die türkische Republik und haben das Land an allen Ecken und Kanten nur heruntergewirtschaftet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen