G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
I know, i know![]()
Trotzdem finde ich, dass wir dieser Thematik unsere ungeteilte Aufmerksamkeit schenken werden. Wir wollen ja was daraus lernen, nicht?
I know, i know![]()
Trotzdem finde ich, dass wir dieser Thematik unsere ungeteilte Aufmerksamkeit schenken werden. Wir wollen ja was daraus lernen, nicht?
Türken haben global gesehen vergleichsweise einfach zu viele Massaker verübt, hier liegt "der Hase im Pfeffer" begraben.
Heraclius
Der Typ hat den 100 Thread von türkischen Massakern eröffnet. Ich mach einen über Verbrechen an meinem Volk und teils bin ich noch Opfer dessen, muss mur einen unglaublichen Shitstorm geben.
Bro that is the Greek-Blog not for muslims or Turcs haha![]()
No. That is the Sun-Blog and I need a sun-blocker to block sun alias Sonne.
.Hai, Tigerfish-san.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen