Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: Das Zilan Massaker

Heraclius

Βασιλεύς &
Trotzdem finde ich, dass wir dieser Thematik unsere ungeteilte Aufmerksamkeit schenken werden. Wir wollen ja was daraus lernen, nicht?




Türken haben global gesehen vergleichsweise einfach zu viele Massaker verübt, hier liegt "der Hase im Pfeffer" begraben.

Heraclius
 

DZEKO

Besa Bese
Der Typ hat den 100 Thread von türkischen Massakern eröffnet. Ich mach einen über Verbrechen an meinem Volk und teils bin ich noch Opfer dessen, muss mur einen unglaublichen Shitstorm geben.
 
A

Amarok

Guest
Der Typ hat den 100 Thread von türkischen Massakern eröffnet. Ich mach einen über Verbrechen an meinem Volk und teils bin ich noch Opfer dessen, muss mur einen unglaublichen Shitstorm geben.

Bro that is the Greek-Blog not for muslims or Turcs haha :D
 
Oben