Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: Das Zilan Massaker

@Sonne-2012

Wenn du die Türken doch nicht magst wieso hast du die Türkische Flagge im Profil du Vollpfosten meinst du nicht das das Widersprüchlich ist wie dumm kann ein Mensch bitte sein.
 
@Sonne-2012

Wenn du die Türken doch nicht magst wieso hast du die Türkische Flagge im Profil du Vollpfosten meinst du nicht das das Widersprüchlich ist wie dumm kann ein Mensch bitte sein.

Hallo türkischer Freund, ich sehe du bist ein bisschen verwirrt:emir:

ich kann dir versichern, das Hass mir unbekannt ist, das türkische Volk sehe ich als meine Freunde an, nur ich kritisiere den türkischen Staat.

Da ich mich für die griechisch-türkische Freundschaft einsetze habe ich die türkische Flagge ausgewählt. Das solltest du auch machen.

Danke
 
Hallo türkischer Freund, ich sehe du bist ein bisschen verwirrt:emir:

ich kann dir versichern, das Hass mir unbekannt ist, das türkische Volk sehe ich als meine Freunde an, nur ich kritisiere den türkischen Staat.

Da ich mich für die griechisch-türkische Freundschaft einsetze habe ich die türkische Flagge ausgewählt. Das solltest du auch machen.

Danke

Zu einer guten und dauerhaften Freundschaft zählt einfach ehrlichkeit
 
Oh ,man sonne das die türken im 20.jahrhundert keine heiligen waren ist klar, abrt wie viele threads willst du noch aufmachen.

Der Sinn ist ja:

1) auch unbequeme Themen zu diskuttieren und Quellen und Informationen auszutauschen.

2) die türksichen User darüber zu informieren, viele wissen gar nichst darüber

3) Ich helfe die türksichen User ihre Geschichte aufzuarbeiten

4) das wichtigste ist, an die Opfer zu errinern, wenn man diese vergisst, dann sind sie umsonst gestorben.
 
Ich denke auch. Aber viele verwechseln es mit einer persönlichen Diffamierung. Sowas ist natürlich mniemals aussschliessbar. Aber vermeiden sollte man es.
 
Der Sinn ist ja:

1) auch unbequeme Themen zu diskuttieren und Quellen und Informationen auszutauschen.

2) die türksichen User darüber zu informieren, viele wissen gar nichst darüber

3) Ich helfe die türksichen User ihre Geschichte aufzuarbeiten

4) das wichtigste ist, an die Opfer zu errinern, wenn man diese vergisst, dann sind sie umsonst gestorben.

Merkst du, daß dich immer weniger deiner Leute ernst nehmen und Parallelen zu Hitler entwickelst?
 
Merkst du, daß dich immer weniger deiner Leute ernst nehmen und Parallelen zu Hitler entwickelst?

Ich schreibe hier für mich und nicht für das ich meinen Landsleute gefalle oder dir, wir müssen nicht immer eine Meinung sein, aber wir müssen die Meinung des anderen respektieren.

Und wie es der User Docgonzo geschrieben hat: wir sollten Ehrlich sein.
 
Ich schreibe hier für mich und nicht für das ich meinen Landsleute gefalle oder dir, wir müssen nicht immer eine Meinung sein, aber wir müssen die Meinung des anderen respektieren.

Und wie es der User Docgonzo geschrieben hat: wir sollten Ehrlich sein.
Das ist wieder eine Eigenschaft deines krankhaften Hasses. Wann bist du jemals ehrlich gewesen?

Du brauchst professionelle Hilfe. Das ist kein Witz, das ist mein voller ernst.

Bei Hitler war es damals zu spät.
 
Das ist wieder eine Eigenschaft deines krankhaften Hasses. Wann bist du jemals ehrlich gewesen?

Du brauchst professionelle Hilfe. Das ist kein Witz, das ist mein voller ernst.

Bei Hitler war es damals zu spät.

Sonne hat eine eigene Art der Therapieform entwickelt indem er versucht seinen Abgeknickten Geisteszustand und sein mangelndes Selbstwertgefühl mit Hetzthreads zu kompensieren.Ein Typischer Versager,nicht das er unrecht hat.Es geht darum das er nur das eine im Sinn hat und ihr Pappnasen helft ihm noch dabei diese Hetzthreads am leben zu halten indem ihr Stellung dazu nimmt.Klar das Versager wie Sonne und die Pappnase "Allih the Esel" das nutzen um sich selbst darzustellen.Yani kisacasi adamlarin ekmegine yag sürmüs oluyorsunuz,siktir et warum Diskutiert ihr eigentlich mit denen? Der Troll will euch damit doch nur Ärgern! Glaubt ihr wirklich das ihm die Opfer wichtig sind? Lasst euch nicht an der Nase herumführen! Haters gonna Hate Baby!
 
Zurück
Oben