Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei - Deutschland

@griechen

chillt ma braucht nicht die gleiche show abziehn wie die kroaten

A was.Die türkei hat nicht schlecht gespielt.Es fehlt ihnen einfach an erfahrung und geduld.
Die niederlage türkeis freut mich nur für einen user hier.Für den user der türken aufgefordert hat,den griechischen thread voll zu spamen:)

A was.Die türkei hat nicht schlecht gespielt.Es fehlt ihnen einfach an erfahrung und geduld.
Die niederlage türkeis freut mich nur für einen user hier.Für den user der türken aufgefordert hat,den griechischen thread voll zu spamen:)

Erst groß labern und dann eins auf beleidigte Leberwurst machen. ;-)

Hippokrates

hiddink und oguz cetin sollten aufhören,solange diese beiden das NM führen wird nichts aus der nationalmannschaft.
wie kann man einen aurelio spielen lassen und einen mehmet topal auf der bank versauern lassen?
ich seh schwarz für die türkische nationalmannschaft auch wenn sie am ende zweiter werden und in die relegation kommen und diese packen,spätestens bei der em wird man klanglos untergehen.

hiddink und oguz cetin sollten aufhören,solange diese beiden das NM führen wird nichts aus der nationalmannschaft.
wie kann man einen aurelio spielen lassen und einen mehmet topal auf der bank versauern lassen?
ich seh schwarz für die türkische nationalmannschaft auch wenn sie am ende zweiter werden und in die relegation kommen und diese packen,spätestens bei der em wird man klanglos untergehen.
Nicht übel nehmen bitte, aber irgendwie bin ich heilfroh, einen Sport zu betreiben, wo nicht noch weltweit Millionen und Milliarden Fans sitzen, die sowieso schon immer besser gewusst haben, wen man aufstellen muss oder nicht.:-)

Ich glaube Hiddink ist ein Mensch, mit dem an sich ein sehr gutes Auskommen ist. Also normalerweise schon einen guten Draht zu seinen Kollegen und Spielern hat bzw. findet. Er muss auch niemandem beweisen, dass er von seinem Fach Ahnung hat. Soweit ich mitbekomme hat er es bislang immer noch geschafft, aus seinen Spielern das beste Potenzial heraus zu holen. Er gehört wohl auch nicht an sich zu jenen Trainern, die aus irgendwelchen "persönlichen" Vorlieben oder Abneigungen objektiv und evident bessere lieber auf der Bank versauern lassen. Ich bin überzeugt, dass es für seine Entscheidungen gute und nachvollziehbare Gründe gibt.

Ich sage nicht, dass man nicht auch Trainerentscheidungen und ihre Posten hinterfragen soll. Aber objektiv spielen die Deutschen gerade in einer anderen Liga. Und dafür trägt nicht Hiddink, zumindest nicht allein, wenn schon, die Schuld.

Herzliche Grüße

Hipokrates wegen dauerprovokation gebant.

Zum spiel:
Deutschland ist seit Ewigkeiten das Team was immer in der Lage ist einen Titel zu holen. Das ganze drumherum ist höchstproffessionel un D hat verdient gewonnen. Natürlich ist man wieder mitfavorit auf den EM Titel

Es ist keine Schande gegen so ein Team zu verlieren

Zurück
Oben