G
Gelöschtes Mitglied 9433
Guest
und dreimal hintereinander ohne punkte in der vorrunde ausgeschieden.
aber dabeisein ist alles heisst es ja.
Und ein Em titel
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
und dreimal hintereinander ohne punkte in der vorrunde ausgeschieden.
aber dabeisein ist alles heisst es ja.
Schon putzig, wenn mich grad jemand wie du einen Schwachkopf nennt.
Hippokrates
@griechen
chillt ma braucht nicht die gleiche show abziehn wie die kroaten
A was.Die türkei hat nicht schlecht gespielt.Es fehlt ihnen einfach an erfahrung und geduld.
Die niederlage türkeis freut mich nur für einen user hier.Für den user der türken aufgefordert hat,den griechischen thread voll zu spamen![]()
Die niederlage türkeis freut mich nur für einen user hier.Für den user der türken aufgefordert hat,den griechischen thread voll zu spamen![]()
Nicht übel nehmen bitte, aber irgendwie bin ich heilfroh, einen Sport zu betreiben, wo nicht noch weltweit Millionen und Milliarden Fans sitzen, die sowieso schon immer besser gewusst haben, wen man aufstellen muss oder nicht.hiddink und oguz cetin sollten aufhören,solange diese beiden das NM führen wird nichts aus der nationalmannschaft.
wie kann man einen aurelio spielen lassen und einen mehmet topal auf der bank versauern lassen?
ich seh schwarz für die türkische nationalmannschaft auch wenn sie am ende zweiter werden und in die relegation kommen und diese packen,spätestens bei der em wird man klanglos untergehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen