habe das Spiel nicht so richtig verfolgt, hab mir aber später nur eine längere Zusammenfassung dessen angesehen, was gestern in der Türkei gespielt wurde. Also vom Hocker gehauen haben mich beide nicht um ehrlich zu sein, die erste halbe Stunde hat die Türkei ganz gut gespielt, dan fiel wie aus dem nix das 1:0 wie sooft für Deutschland. Ich hasse es, aber es ist leider effektiv. In der Folgezeit war es eine sehr schwache Partie, beide Teams haben sehr wenig zeigen können. Das schlimmste war aber der Elfmeter am Ende für Müller, das war nie und nimmer einer, insgesamt gesehen. Aber ist ja jetzt eh egal, Türkei muss jetzt hoffen, dass Deutschland Belgien schlägt, da wär ich mir aber nicht sicher, spielerisch hat Belgien in dieser Quali mehr gezeigt als die Türkei. Das türkische Team hatte gestern zum teil aber ziemlich junge SPieler, da könnte in den nächsten Jahren durchaus was gutes entstehen. Ich bin gespannt, wie Deutschland bei der EM spielen wird, so wie gestern wird das gegen ein anderes Topteam eher nicht reichen. Überhaupt finde ich diese Gruppe ohnehin überbewertet, wen hatte Deutschland hier denn großartiges? Türkei im Neuaufbau. Belgien ist gut, aber noch ziemlich jung. Österreich hätte im Heimspiel gewinnen müssen, ansonsten war das alles ziemlich leicht.