Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei - Deutschland

Hipokrates wegen dauerprovokation gebant.

Zum spiel:
Deutschland ist seit Ewigkeiten das Team was immer in der Lage ist einen Titel zu holen. Das ganze drumherum ist höchstproffessionel un D hat verdient gewonnen. Natürlich ist man wieder mitfavorit auf den EM Titel

Es ist keine Schande gegen so ein Team zu verlieren
ja hast recht.. aber gestern waren die deutschen auch nicht so überragend, das sie unschlagbar gewesen wären.. die türken waren einfach grottenschlecht, 100% chancen verschossen, weil jeder für sich selber spielt, keine kombinationen keine flanken , viele sinnlose lange bälle, mehr haben die nicht geboten, sie hätten viel hocher verlieren können, wenn die deutschen alles gegeben hätten..

einfach nur armseelig was türkei da fabriziert hat wir hätten die chance nutzen müssen in der ersten halbzeit schade eigentlich.aber dei türkei hat nur noch ein chance die azeris müssen wir schlagen udn deutschland muss belgien schlagen dann wären wir schonmal in der relegation.

habe das Spiel nicht so richtig verfolgt, hab mir aber später nur eine längere Zusammenfassung dessen angesehen, was gestern in der Türkei gespielt wurde. Also vom Hocker gehauen haben mich beide nicht um ehrlich zu sein, die erste halbe Stunde hat die Türkei ganz gut gespielt, dan fiel wie aus dem nix das 1:0 wie sooft für Deutschland. Ich hasse es, aber es ist leider effektiv. In der Folgezeit war es eine sehr schwache Partie, beide Teams haben sehr wenig zeigen können. Das schlimmste war aber der Elfmeter am Ende für Müller, das war nie und nimmer einer, insgesamt gesehen. Aber ist ja jetzt eh egal, Türkei muss jetzt hoffen, dass Deutschland Belgien schlägt, da wär ich mir aber nicht sicher, spielerisch hat Belgien in dieser Quali mehr gezeigt als die Türkei. Das türkische Team hatte gestern zum teil aber ziemlich junge SPieler, da könnte in den nächsten Jahren durchaus was gutes entstehen. Ich bin gespannt, wie Deutschland bei der EM spielen wird, so wie gestern wird das gegen ein anderes Topteam eher nicht reichen. Überhaupt finde ich diese Gruppe ohnehin überbewertet, wen hatte Deutschland hier denn großartiges? Türkei im Neuaufbau. Belgien ist gut, aber noch ziemlich jung. Österreich hätte im Heimspiel gewinnen müssen, ansonsten war das alles ziemlich leicht.

habe nur zussamenfassung gesehen...aber anhang andere spiele die ich gesehen habe..gehoeren fuer mich die deutschen (leider) die favoriten bei der em..sie haben eine sehr frische manschaft..junge spieler und haben hunger nach titel.

die deutschen haben anhang..einzelne spielerfehler gewonnen ..als manschaft haben die tueken eigentlich schon sehr gut gespielt in erste halbzeit.so hatte ich den eindruck

schade fuer die tuerken..auch wenn ich es geerchnet habe..haette ich nichts dagengen mit ihnen in eine gruppe zu sein bei einer em.

hiddink und oguz cetin sollten aufhören,solange diese beiden das NM führen wird nichts aus der nationalmannschaft.
wie kann man einen aurelio spielen lassen und einen mehmet topal auf der bank versauern lassen?
ich seh schwarz für die türkische nationalmannschaft auch wenn sie am ende zweiter werden und in die relegation kommen und diese packen,spätestens bei der em wird man klanglos untergehen.

Wenn er geht, kann der Hiddink gleich den Co-Trainer Cetin mitnehmen. Denn dieser ist verantwortlich für den Kader weil der Hiddink die türkische Liga und Spieler nicht kennt. Kein Wunder, wenn er sich nicht die Mühe macht die Spiele der Süperlig anzuschauen, die Spieler dadurch kennenzulernen und selber einzuschätzen. Der wird wohl nur fürs stehen an der Seitenlinie und Händeschütteln bezahlt.

obwohl hiddink echt eine top trainer ist!..verstehe ich auch nicht warum er bei der tuerkei die chemie finden kann.
aber wie mein vorredener sagt man muss die spieler kennen..

Fernando Santos unser trainer der aus portugal kommt..hat meherer jahre PAOK Saloniki trainiert..AEK und panathinaikos.

warum holt ihr euch nicht Daum? er kennt sich gut aus in der tuerkische liga

obwohl hiddink echt eine top trainer ist!..verstehe ich auch nicht warum er bei der tuerkei die chemie finden kann.

stimmt, Hiddink ist schon ein super Trainer, er hat beispielsweise ja auch mit Russland großartiges machen können und die ganze Struktur und die Nachwuchsförderung, die jetzt entstanden ist, kann man im Grunde ihm verdanken, ich gehe sogar soweit zusagen, dass dank Hiddink überhaupt erst eine WM in Russland möglich ist, durch 2008.

das Spielerpotenzial in der Türkei ist ebenfalls da, keine Azhnung, warum er sich keine Spiele in der Liga anschaut, in Russland war er, wie ich gehört habe immer sehr oft.

Hiddink geht es nur um Para. Der Pisser soll sich verpissen und man soll lieber Senol Günes oder Ertugrul Salam, als Trainer verpflichten.

hiddink und oguz cetin sollten aufhören,solange diese beiden das NM führen wird nichts aus der nationalmannschaft.
wie kann man einen aurelio spielen lassen und einen mehmet topal auf der bank versauern lassen?
ich seh schwarz für die türkische nationalmannschaft auch wenn sie am ende zweiter werden und in die relegation kommen und diese packen,spätestens bei der em wird man klanglos untergehen.

Fatih Terim geri gelsin diyenler´e.

Fatih terim klip'i .. maystro yönetiyor.. euro 2008 maçlar

Zurück
Oben