Du wirst von solchen Kreaturen nichts anderes lesen, außer die Kritik an den Türken, Albanern und Islam.
Fast die gesamte Öffentlichkeit unterstützt jetzt Premierminister Ramush Haradinaj. Der hatte trotz der türkischen Proteste kurz nach der Auslieferung der Lehrer die Verantwortlichen gefeuert: den Innenminister und den Geheimdienstchef.
http://www.balkanforum.info/f41/sch...spricht-terror-245658/index2.html#post4999724Was ich mich frage ist, was hat das Ganze mit dem Schuldenberg Griechenlands zu tun.
"Berichtet doch mal von Guantanamo", "Hellenic du Faschist", "Das ist Hetze, keine Kritik", "ihr hässlichen Opfer"
Seid mal ehrlich, wer von euch erbärmlichen Versagern hat sich den Bericht einfach mal völlig unvoreingenommen angesehen und sich sein eigenes Urteil gebildet oder wenigstens mal meinen Eingangspost durchgelesen? Stattdessen 5 Seiten Rumgeheule, Spam und Beleidigungen.
Ihr könnt euch ja gerne bei Frontal21 oder am besten gleich bei Human Rights Watch beschweren, dass sie mal weniger hetzen sollen.
"Berichtet doch mal von Guantanamo", "Hellenic du Faschist", "Das ist Hetze, keine Kritik", "ihr hässlichen Opfer"
Seid mal ehrlich, wer von euch erbärmlichen Versagern hat sich den Bericht einfach mal völlig unvoreingenommen angesehen und sich sein eigenes Urteil gebildet oder wenigstens mal meinen Eingangspost durchgelesen? Stattdessen 5 Seiten Rumgeheule, Spam und Beleidigungen.
Ihr könnt euch ja gerne bei Frontal21 oder am besten gleich bei Human Rights Watch beschweren, dass sie mal weniger hetzen sollen.
- - - Aktualisiert - - -
Von Albanern und Islam hat hier kein Mensch irgendetwas geschrieben, im Gegenteil ich hab dein Land mehr oder weniger sogar in den Schutz genommen, indem ich die peinlichen Aussagen von GlobalPeder widerlegt habe: http://www.balkanforum.info/f19/tuerkei-entfuehrt-foltert-oppositionelle-245659/index4.html#post49
Aber du scheinst wohl einer dieser mysteriösen "kosovarischen Brüder" zu sein, stehst damit aber relativ allein unter deinen Landsleuten da...
- - - Aktualisiert - - -
Aber interessant, wenn sich jemand über Hetze beschwert, gleichzeitig aber aus dem Nichts, ohne dass zuvor ein Grieche überhaupt irgendwas geschrieben hat, in einem Thread über den Terror in Straßburg seinen Griechen-Hass ablässt...
http://www.balkanforum.info/f41/sch...spricht-terror-245658/index2.html#post4999724
Ist bestimmt wieder mal nur Zufall, dass der Täter ein Mohameti Lutscher ist...
deine sogenannte "kritik" die du im forum dauernd bringst ist nur hetze
Babbel nicht. Ich kenn doch deine Postings bzw. eure Postings. Wenn du da einmal was pro Albaner geschrieben hast, macht das keine Bormashin aus dir.
Und ich weiß nicht von welchen Brüdern du sprichst, ich bin nicht religiös, aber bei uns Albanern wird normalerweise nicht gegen Religionen oder Religionsanhänger gehetzt, zumindest in der Mehrheit der Gesellschaft.
Ja genau, kein Grieche hat zuvor was geschrieben, nur dass Hellenic Pidh gleich bei der ersten Gelegenheit den Thread aufmacht und es dann angeblich nur gegen die Islamisten geht, nicht um die Muslime im allgemeinen und du dann darauf folgst:
Wieder eine verallgemeinerung und das jedes mal aus der selben braunen Ecke, also aus eurer Ecke. Macht nicht auf unschuldig, ihr wisst genau wovon ich schreibe.
Heullenic der grösste Faschist und Hetzer momentan im BF.
hust.... hust.....
wir wollen jetzt nicht erwähnen, was du mal auf oslo gewünscht hast.
lass mich mal überlegen
Luftballons auf oslo.......... nein
bombons auf oslo.........nein
das "B" stimmt, aber ich komme nicht auf das wort.
Stimmt das o nach dem b auch? und das m? und das b ? und das e ? und .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen