Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei entführt und foltert Oppositionelle

• "Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid."
[h=3]Yoda[/h]

"Berichtet doch mal von Guantanamo", "Hellenic du Faschist", "Das ist Hetze, keine Kritik", "ihr hässlichen Opfer"

Seid mal ehrlich, wer von euch erbärmlichen Versagern hat sich den Bericht einfach mal völlig unvoreingenommen angesehen und sich sein eigenes Urteil gebildet oder wenigstens mal meinen Eingangspost durchgelesen? Stattdessen 5 Seiten Rumgeheule, Spam und Beleidigungen.
Ihr könnt euch ja gerne bei Frontal21 oder am besten gleich bei Human Rights Watch beschweren, dass sie mal weniger hetzen sollen. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Du wirst von solchen Kreaturen nichts anderes lesen, außer die Kritik an den Türken, Albanern und Islam.

Von Albanern und Islam hat hier kein Mensch irgendetwas geschrieben, im Gegenteil ich hab dein Land mehr oder weniger sogar in den Schutz genommen, indem ich die peinlichen Aussagen von GlobalPeder widerlegt habe: http://www.balkanforum.info/f19/tuerkei-entfuehrt-foltert-oppositionelle-245659/index4.html#post49

Aber du scheinst wohl einer dieser mysteriösen "kosovarischen Brüder" zu sein, stehst damit aber relativ allein unter deinen Landsleuten da...

Fast die gesamte Öffentlichkeit unterstützt jetzt Premierminister Ramush Haradinaj. Der hatte trotz der türkischen Proteste kurz nach der Auslieferung der Lehrer die Verantwortlichen gefeuert: den Innenminister und den Geheimdienstchef.

- - - Aktualisiert - - -

Aber interessant, wenn sich jemand über Hetze beschwert, gleichzeitig aber aus dem Nichts in einem Thread über den islamistischen Terror
in Straßburg seinen Griechen-Hass ablässt... :rolleyes:

Was ich mich frage ist, was hat das Ganze mit dem Schuldenberg Griechenlands zu tun.
http://www.balkanforum.info/f41/sch...spricht-terror-245658/index2.html#post4999724

Zuletzt bearbeitet:
"Berichtet doch mal von Guantanamo", "Hellenic du Faschist", "Das ist Hetze, keine Kritik", "ihr hässlichen Opfer"

Seid mal ehrlich, wer von euch erbärmlichen Versagern hat sich den Bericht einfach mal völlig unvoreingenommen angesehen und sich sein eigenes Urteil gebildet oder wenigstens mal meinen Eingangspost durchgelesen? Stattdessen 5 Seiten Rumgeheule, Spam und Beleidigungen.
Ihr könnt euch ja gerne bei Frontal21 oder am besten gleich bei Human Rights Watch beschweren, dass sie mal weniger hetzen sollen. :lol:

das habe ich das gemacht und ich habe gesagt das ist unmenschlich und sehr schlecht und in andere post habe ich gesagt ich finde austeritätische politik gegen griechische menschen auch nix gut und sehr schlimm und nix richtig und trotzdem hellenic und du ihr beide sagen ich bin eine troll also denken mal darüber nach. das nix ok du schimpftst gegen die türkische users hier aber du hast mehrer males meine mutter eine beleidigung gemacht also warum das du denkst du bist besser?

- - - Aktualisiert - - -

Von Albanern und Islam hat hier kein Mensch irgendetwas geschrieben, im Gegenteil ich hab dein Land mehr oder weniger sogar in den Schutz genommen, indem ich die peinlichen Aussagen von GlobalPeder widerlegt habe: http://www.balkanforum.info/f19/tuerkei-entfuehrt-foltert-oppositionelle-245659/index4.html#post49

Aber du scheinst wohl einer dieser mysteriösen "kosovarischen Brüder" zu sein, stehst damit aber relativ allein unter deinen Landsleuten da...

- - - Aktualisiert - - -

Aber interessant, wenn sich jemand über Hetze beschwert, gleichzeitig aber aus dem Nichts, ohne dass zuvor ein Grieche überhaupt irgendwas geschrieben hat, in einem Thread über den Terror in Straßburg seinen Griechen-Hass ablässt... :rolleyes:

http://www.balkanforum.info/f41/sch...spricht-terror-245658/index2.html#post4999724

Babbel nicht. Ich kenn doch deine Postings bzw. eure Postings. Wenn du da einmal was pro Albaner geschrieben hast, macht das keine Bormashin aus dir.

Und ich weiß nicht von welchen Brüdern du sprichst, ich bin nicht religiös, aber bei uns Albanern wird normalerweise nicht gegen Religionen oder Religionsanhänger gehetzt, zumindest in der Mehrheit der Gesellschaft.

Ja genau, kein Grieche hat zuvor was geschrieben, nur dass Hellenic Pidh gleich bei der ersten Gelegenheit den Thread aufmacht und es dann angeblich nur gegen die Islamisten geht, nicht um die Muslime im allgemeinen und du dann darauf folgst:

Ist bestimmt wieder mal nur Zufall, dass der Täter ein Mohameti Lutscher ist...

Wieder eine verallgemeinerung und das jedes mal aus der selben braunen Ecke, also aus eurer Ecke. Macht nicht auf unschuldig, ihr wisst genau wovon ich schreibe.

Babbel nicht. Ich kenn doch deine Postings bzw. eure Postings. Wenn du da einmal was pro Albaner geschrieben hast, macht das keine Bormashin aus dir.

Doch, ich bin keltischer Illyrer. :al1::wrestl:

Und ich weiß nicht von welchen Brüdern du sprichst, ich bin nicht religiös, aber bei uns Albanern wird normalerweise nicht gegen Religionen oder Religionsanhänger gehetzt, zumindest in der Mehrheit der Gesellschaft.

Ich meinte damit den Post von HarunPeker aka Global, der es so darstellte, dass der Kosovo die Männer illegal an den türkischen Geheimdienst ausgeliefert hat, weil die Kosovaren die "Brüder" der Türken sind, ich hab ihm daraufhin gezeigt, welche Konsequenzen diese Aktion im Kosovo hatte.

Ja genau, kein Grieche hat zuvor was geschrieben, nur dass Hellenic Pidh gleich bei der ersten Gelegenheit den Thread aufmacht und es dann angeblich nur gegen die Islamisten geht, nicht um die Muslime im allgemeinen und du dann darauf folgst:

Wieder eine verallgemeinerung und das jedes mal aus der selben braunen Ecke, also aus eurer Ecke. Macht nicht auf unschuldig, ihr wisst genau wovon ich schreibe.

Vielleicht ist meine Wortwahl falsch, aber inhaltlich stehe ich dazu, wenn man Europa mit Massen an Steinzeitmenschen mit einer Steinzeitideologie flutet ist so etwas wie in Straßburg eben die Konsequenz.

Heullenic der grösste Faschist und Hetzer momentan im BF.

hust.... hust.....

wir wollen jetzt nicht erwähnen, was du mal auf oslo gewünscht hast.

lass mich mal überlegen

Luftballons auf oslo.......... nein
bombons auf oslo.........nein
das "B" stimmt, aber ich komme nicht auf das wort.

hust.... hust.....

wir wollen jetzt nicht erwähnen, was du mal auf oslo gewünscht hast.

lass mich mal überlegen

Luftballons auf oslo.......... nein
bombons auf oslo.........nein
das "B" stimmt, aber ich komme nicht auf das wort.

Stimmt das o nach dem b auch? und das m? und das b ? und das e ? und .

Zurück
Oben