Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei - EU Erdogan nennt Verzögerungen bei EU-Aufnahme «unverzeihlich»

Was Nichttürken erwarten oder wollen ist völlig irrelevant.

Solange sie nicht Mitglied in einer Vereinigung werden wollen in denen Nichttürken sind.

Habe nur das geschickt was Barut gesendet hat, er findet es scheinbar internet und Realitätsnah,

Bin der gleichen Meinung wie Barut die Türkei muss sich ändern um in Europa aufgenommen zu werden den Europa braucht zuverlässige Patner.

Was Nichttürken erwarten oder wollen ist völlig irrelevant.

Ich war mal überzeugt davon, dass die Türkei in die EU gehört, aber die Politik eures "Leaders" hat mich eines Besseren belehrt: Die Türkei in ihrer jetzigen politischen Verfassung gehört nicht nach Europa!!! Glücklicherweise kann jedes EU-Land mit einem Veto einen solchen Beitritt verhindern, egal ob Malta, Lettland, Österreich oder Luxemburg - und sie werden das höchstwahrscheinlich tun!
Ihr seid doch nach eigenen Angaben schon eine Weltmacht, wehalb versucht ihr noch, in die EU zu kommen??? Außerdem: Warum kassiert ihr noch Geld aus Brüssel???
Get better...

Du sympathisierst mit der PKK. Was Du denkst geht garantiert allen Türken am Arsch vorbei.
"Ihr Türken" :lol: curb your racism.

...und Du bist einfach nur so dumm wie 20m eines anatolischen Feldwegs...:emir:

Einfach das Vetorecht, oder meinst Du, dass die Türkei Malta militärisch angreift!?!? Eher unwahrscheinlich...

Der PKK Sympathisant hat wohl keine Gegenargumente.
Jetzt beleidigt die Moderation schon User. Rassistisch. Super Vorbild.

Da wird der Sultan wieder hüpfen und Böse schaun wegen dem kleinen Sebastian am Eu Gipgel hahahaha Bravo Sebastian, richtig so.

Zurück
Oben