Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei - EU Erdogan nennt Verzögerungen bei EU-Aufnahme «unverzeihlich»

...und Du bist einfach nur so dumm wie 20m eines anatolischen Feldwegs...:emir:

Einfach das Vetorecht, oder meinst Du, dass die Türkei Malta militärisch angreift!?!? Eher unwahrscheinlich...

Aber warum sollte Malta das tun, haben die da besondere Gründe? Ohne Grund wird hier ja kaum so ein Zwergstaat, wie Malta genannt werden, dachte ich.

Deine Enkel werden den Islam annehmen und die Palästinensische Nationalhymne singen.

hahahahahahahahahahhahahaha
400 Jahre lang habt ihr es nicht geschafft, dass wir eure bauern Religion annehmen und du dahergelaufener Cousin eines Mongolen haust sowas jetzt raus.
Kryptochristen Türkeis und Kurden werden eure Moscheen verbrennen

hahahahahahahahahahhahahaha
400 Jahre lang habt ihr es nicht geschafft, dass wir eure bauern Religion annehmen und du dahergelaufener Cousin eines Mongolen haust sowas jetzt raus.
Kryptochristen Türkeis und Kurden werden eure Moscheen verbrennen

Noch mer Rassismus und Papodidi, der Bannmeister schaut genüsslich zu.

Aber warum sollte Malta das tun, haben die da besondere Gründe? Ohne Grund wird hier ja kaum so ein Zwergstaat, wie Malta genannt werden, dachte ich.

Die Zwergstaaten werden genannt, weil die Möglichkeit eines Vetos aufgezeigt werden soll, aber da die "Großen" in der EU z.Zt. überhaupt keine Lust haben, die Türkei aufzunehmen - eher im Gegenteil, die Mehrheit will wohl eher eine Kürzung der EU-Mittel für Erdowahn...
Ok, 3 Mrd. werden sie wohl noch für das Flüchtlingsabkommen kriegen, aber dann sollte auch iwann Schluss sein...

du raffst auch ganix du volltrottel, oder?

- - - Aktualisiert - - -

Brauchstn Tempotaschentuch du Heulsuse?

:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Die Zwergstaaten werden genannt, weil die Möglichkeit eines Vetos aufgezeigt werden soll, aber da die "Großen" in der EU z.Zt. überhaupt keine Lust haben, die Türkei aufzunehmen - eher im Gegenteil, die Mehrheit will wohl eher eine Kürzung der EU-Mittel für Erdowahn...
Ok, 3 Mrd. werden sie wohl noch für das Flüchtlingsabkommen kriegen, aber dann sollte auch iwann Schluss sein...

Ach so, ok. Aber in der Praxis bedeutet das nicht viel. Auf Slowenien wurde auch Druck ausgebübt, sodass es eine Volksabstimmung gab und die Kroatienliebe der slowenischen Bevölkerung machte dann den Weg frei.

Aber alles eigentlich nicht der Rede wert. Und ich frage mich, warum keiner der EU Staaten sich dagegen auflehnt, dass die restlichen „vorbildlichen“ Balkanstaaten aufgenommen werden sollen. Alles Länder, deren Leute dann auch im Parlament sitzen werden

Zurück
Oben