Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei - EU Erdogan nennt Verzögerungen bei EU-Aufnahme «unverzeihlich»

Österreich hatte schon mal was zu melden bezüglich der Türkei....:-D.....da war doch was.....vergessen Sie gerne.....

Naja die Österreicher Nerven mich auch seit einige Zeit, hast du vergessen, wo die Griechenland kritisiert haben, das wir unsere seegrenzen nicht unter Kontrolle habe? Das sagt ausgerechnet ein Staat, dass kein Meereszugang hat :lol: würde zu gerne sehen wie Österreich 6000 Inseln sichern will.

Selbst Schuld! So tönt es gerade aus etlichen Ländern Europas. "Wenn Griechenland nicht in der Lage oder bereit ist, seine Außengrenzen zu schützen, müssen andere das Heft des Handelns in die Hand nehmen", sagte Österreichs Innenministerin Johanna Mikl-Leitner.

https://www.google.de/amp/s/amp.n-t...renzen-gar-nicht-sichern-article17099586.html

Deutschland wird kein Land wie die Türkei aufnehmen, das mit seiner Größe potentiell die deutsche Herrschaft über Europa instabil machen könnte oder eine große Zahl an muslimischen Zuwanderern (besonders Kurden) produzieren kann, und Erdogan wird nicht Mitglied eines Vereins werden wollen, der seine Macht begrenzen könnte. Also, diese Reden über einen möglichen EU-Beitritt dienen eher innenpolitischen Spielen und haben wenig mit der Realität zu tun.

Die beiden Seiten, EU und Erdogan, werden wahrscheinlich früher oder später zu einer Verständigung kommen, das wird aber nichts mehr als eine strategische Partnerschaft sein.

Da gebe ich dir ausnahmsweise mal recht.

Ich finde den Typen einfach nur peinlich. Österreich hat in der Weltpolitik nichts zu melden. Die von Österreich auferlegten Sanktionen gegenüber der Türkei sind nicht mal Lacher wert, da die Türkei kaum etwas aus diesem Staat importiert. Kurz möchte sich einfach profilieren und Erdogan ist halt ein beliebtes Wahlkampfthema. Selbst ist er ein Spacken und der Staat Österreich, ein von Oberspackos kontrollierter Staat.

Der Türke, wieder im Mittelpunkt Europäischer Streiterein.

Ich war mal überzeugt davon, dass die Türkei in die EU gehört, aber die Politik eures "Leaders" hat mich eines Besseren belehrt: Die Türkei in ihrer jetzigen politischen Verfassung gehört nicht nach Europa!!! Glücklicherweise kann jedes EU-Land mit einem Veto einen solchen Beitritt verhindern, egal ob Malta, Lettland, Österreich oder Luxemburg - und sie werden das höchstwahrscheinlich tun!
Ihr seid doch nach eigenen Angaben schon eine Weltmacht, wehalb versucht ihr noch, in die EU zu kommen??? Außerdem: Warum kassiert ihr noch Geld aus Brüssel???
Get better...

Wie gesagt. Alle deine Wörter sind uninteressant für meine türkischen Ohren. :D

Jo Sebastian Kurz wird überbewertet und ist auch ziemlich peinlich das diee Össis ihn gewählt haben zeigt uns, dass sie alle einen kleinen juckel in der Hose haben.

Ich finde den Typen einfach nur peinlich. Österreich hat in der Weltpolitik nichts zu melden. Die von Österreich auferlegten Sanktionen gegenüber der Türkei sind nicht mal Lacher wert, da die Türkei kaum etwas aus diesem Staat importiert. Kurz möchte sich einfach profilieren und Erdogan ist halt ein beliebtes Wahlkampfthema. Selbst ist er ein Spacken und der Staat Österreich, ein von Oberspackos kontrollierter Staat.

Der Türke, wieder im Mittelpunkt Europäischer Streiterein.

Sorry, "der Türke" sicher nicht sondern der Erdogan, der sich gerade gewollt im Mittelpunkt der EU-Politik befindet, eine EU-Vollmitgliedschaft zu seinen Bedingungen will und auch davor die EU ständig in der Türkei zum Wahlkampfthema gemacht hat, inklusive Schmähungen übelster Art. Da hat "der Europäer" aber gefälligst drüber wegzusehen und die Schnauze zu halten.

Der Staat Österreich ist sicher nicht so negativ kontrolliert wie der Staat Türkei, in dem jeder der Kritik übt verhaftet wird wenn er nicht bei drei auf dem Baum ist. Davon profitieren auch türkischstämmige Österreicher, die dem Staat drohen und nicht gleich als "Staatsfeinde" eingeknastet werden. Halt mal den Ball flach.

Naja die Österreicher Nerven mich auch seit einige Zeit, hast du vergessen, wo die Griechenland kritisiert haben, das wir unsere seegrenzen nicht unter Kontrolle habe? Das sagt ausgerechnet ein Staat, dass kein Meereszugang hat :lol: würde zu gerne sehen wie Österreich 6000 Inseln sichern will.

Selbst Schuld! So tönt es gerade aus etlichen Ländern Europas. "Wenn Griechenland nicht in der Lage oder bereit ist, seine Außengrenzen zu schützen, müssen andere das Heft des Handelns in die Hand nehmen", sagte Österreichs Innenministerin Johanna Mikl-Leitner.

https://www.google.de/amp/s/amp.n-t...renzen-gar-nicht-sichern-article17099586.html
Nein hab ich nicht vergessen was Österreich zu uns sagte.....jedoch meinte ich eher, das dieses „pfurzland“ (oder wie es vorhin so ähnlich benannt wurde) Österreich den Türken schon einmal den Riegel vorschob....mir ging’s eher um so kleine Staaten, die so einige hier gerne unterschätzen.....ob politisch oder auch militärisch....:-D

Zurück
Oben