W
Greece + Türkyie = OPPPA!
Ich mag beide Länder, egal was ihr sagt... :gr1::tr2::3finger:
griechen und türken haben mehr gemeinsam als es viele hier wahr haben wollen.
Bei der Gründung Israels gab es auch ein "Vertrag", wo die Palästina "unterschrieben" haben.
Naja, mir ist eh egal, mann sollte halt nicht die Fakten vertauschen oder nach Sympathie Blödsinn erzählen. So wie Griechenland von der Landschaft oder Geographie jetzt ist, ist es für alle gut. Was bringt dir ein riesen Land, wo fast alle eh nur im Westen lebt? Siehe Austraulien, zu 80% der Menschen leben im südlichen Teil
ach du scheisse du wohnst auch am arsch der welt..wie kommst du dahin? mit auto? oder flugzeug?
Meine Eltern stammen daher,wohnen tuen wir in Bursa (Westtürkei).
Mit dem Buss von Bursa nach Ardahan ist man in ca. 25 Stunden dort oder mit dem Flugzeug in 1,5 Stunden.
und wie reist du meistens dahin? also 25std buss ist bestimmt nicht sehr angenehm.
[smilie=love sick.g:[/quote]
Bat taraf iste
:shisha::tr2:
Bizim dogum tarafinda tek PKKalar var
Shit :burka:
[smilie=love sick.g:[/quote]
Sieht Sinop sehr ähnlich :freudance:
Sieht Sinop sehr ähnlich :freudance:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen