ich glauber keiner macht hier einen auf traurig, das thema heisst woher kommt ihr aus der tuerkei, ich und de la greco haben erzaehlt das unsere vorfahren aus deisen ort herkommen. mir persoenlich ist das egal da ich nichts damit zutun haben, sondern meine stiefmutter. und fand das es zum thema gepasst hatte
Ja und weiter?
Hab ich euch beleidigt?
Hab hier die Fakten geschrieben, und warum es zu so einem Vertag gekommen ist. Deswegen pass mal lieber auf wie du redest.
Ich habe kein Problem damit, von mir aus könntest du auch Rum aus Istanbul sein.
Aber labbert bitte nicht so als wäre Türkei so böse und hätte euch vertrieben.
Ja und weiter?
Hab ich euch beleidigt?
Hab hier die Fakten geschrieben, und warum es zu so einem Vertag gekommen ist. Deswegen pass mal lieber auf wie du redest.
wo habe gesagt das die tuekei boese ist? :-s
die wurden nunmal vertrieben das ist fakt.
es gibt aber ein unterscheid turca
die westregion der tuerkei wahr bis dahin immer hellenisch, die tuerken sind da angesiedelt. genau so in gebieten griechenland wie thrakien zu osmanische zeit.
laut erzaehlungen meiner stiefmutter lebten damals in izmir uber 60% griechen!
und 1,5mio menschen ist eine wucht wenn du die einwohnerzahl griechenlands und tuerkeis vergleichst.
ist so als meussten ueber 10 mio tuerken umsiedeln!
ich verstehe nicht warum du so ein thema daraus jetzt machst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen