Oh gott, wie unsere Komsus wieder auf Traurig machen.
Um zu erklären: Es gab einen Vertag zwischen beiden Ländern, ein Tausch @ 1923, die Griechen schickten die Türken aus Thrakien(Greece) zurück (ungefähr 500.000) und Türkei schickte dagegen die Griechen aus Istanbul, Izmir und Trabzon (ungefähr 1,5Mio) back nach Griechenland.
darunter waren auch viele muslimische albaner aus dem epirus und selanik
Um zu erklären: Es gab einen Vertag zwischen beiden Ländern, ein Tausch @ 1923, die Griechen schickten die Türken aus Thrakien(Greece) zurück (ungefähr 500.000) und Türkei schickte dagegen die Griechen aus Istanbul, Izmir und Trabzon (ungefähr 1,5Mio) back nach Griechenland.
was laberst du für ein bockmist
hier gehts darum aus welchen gebiet man herkommt aus der heutigen türkei
ich persönlich habe nichts damit zu tun und keine angst möchte nicht mal ein fuss in der türkei setzen
habe lediglich gesagt wo ich familie hatte so schlimm???
aber wenn man gleich sone freche unterstellung gegen kopf geworfen bekommt halte ich lieber die klappe
das letzte was ich möchte ist ein auf traurig zumachen
ist nunmal tatsache das sie vertrieben wurden sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen