Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei gehört teil zum Balkan

Bospo

Balkaner
Viele Leute sagen, dass die Türkei weder zum Balkan noch zu Europa gehört. Ich selbst bin Türke und fühle mich sowohl als Türke als auch als Europäer und Balkaner. Ich komme aus dem europäischen Teil der Türkei, anhand der Fotos könnt ihr euch ein Bild von Thrakien machen. Und was für die Leute, die noch was lernen können: Thrakien ist sowohl türkisch als auch balkanisch
*Ihr könnt euch anhand der Fotos selbst überzeugen

trakya_gezim_rota.jpg

Kirklareli-Merkez.jpg

40lar40.png

0,1020,845926,00.jpg

Wallpaper_istanbul_eminonu.jpg

von der geografie her gehört die türkei vielleicht zum balkan, aber kulurell gesehen seid ihr keine balkaner, auch wenn ihr uns stark beeinflusst habt.

Viele Leute sagen, dass die Türkei weder zum Balkan noch zu Europa gehört. Ich selbst bin Türke und fühle mich sowohl als Türke als auch als Europäer und Balkaner. Ich komme aus dem europäischen Teil der Türkei, anhand der Fotos könnt ihr euch ein Bild von Thrakien machen. Und was für die Leute, die noch was lernen können: Thrakien ist sowohl türkisch als auch balkanisch
*Ihr könnt euch anhand der Fotos selbst überzeugen

trakya_gezim_rota.jpg

Kirklareli-Merkez.jpg

40lar40.png

0,1020,845926,00.jpg
Wallpaper_istanbul_eminonu.jpg

NEIN, Türkei hat zuviel Geld, als das sei zum Balkan gehören dürfen!!!

DAGEGEN^^

eine türkin meinte ma zu mir im türkischen thrakien gibt es sau viele Sinti und Roma und die hassen euch wie die pest stimmt das???

oder wars nur edirne (adrianople) bin mir net mehr sicher

aber das hat sie zu mir echt gesagt

eine türkin meinte ma zu mir im türkischen thrakien gibt es sau viele Sinti und Roma und die hassen euch wie die pest stimmt das???

oder wars nur edirne (adrianople) bin mir net mehr sicher

aber das hat sie zu mir echt gesagt

Ja es Leben auch viele Sinti und Roma in Thrakien und hatte auch nur gehört das sie uns hassen aber probleme hatte ich mit denen noch nie

Zurück
Oben