Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei gehört teil zum Balkan

Türkei gehörte nie zu europa noch gehört die heute dazu. Die haben lediglich territorien besetzt und dan gesäubert... Wie zum beispiel der genozid an den armeniern..

Die sollen den griechen, den armeniern und all den anderen, das gestohlene land zurückgeben. Anstatt sich hier als europär aufzuspielen.

Ja es Leben auch viele Sinti und Roma in Thrakien und hatte auch nur gehört das sie uns hassen aber probleme hatte ich mit denen noch nie
Dediginin farkinda misin. Biz Türkler Türküz ve Balkan la Tarihsel bakimdan haric hic alakamiz yok. Senin burda "Ben Balkanciyim" demen cok yalnis. Bize ne avrupali, ne Balkanli nede Asyaliyiz, biz müslüman Türk Milletiyiz, bunu bil!

Türkei gehörte nie zu europa noch gehört die heute dazu. Die haben lediglich territorien besetzt und dan gesäubert... Wie zum beispiel der genozid an den armeniern..

Die sollen den griechen das gestohlene land zurückgeben. Anstatt sich hier als europär aufzuspielen.

Junge les erst mal was ich als Europa meine in Türke:birdman:
und ich mein nicht das ganz Türkei Europa währe,
Also du Analritter sei du erstmal leise

Dediginin farkinda misin. Biz Türkler Türküz ve Balkan la Tarihsel bakimdan haric hic alakamiz yok. Senin burda "Ben Balkanciyim" demen cok yalnis. Bize ne avrupali, ne Balkanli nede Asyaliyiz, biz müslüman Türk Milletiyiz, bunu bil!

Ok wenn du schon so hier redest, was machst du dann noch hier drinnen in Balkanforum,
ich weiß woher ich her komme und der teil wo ich her komme ist in Türkei Balkan!!!

Ok wenn du schon so hier redest, was machst du dann noch hier drinnen in Balkanforum,
ich weiß woher ich her komme und der teil wo ich her komme ist in Türkei Balkan!!!
Türkcen yokmu, yoksa utaniyormusun Türkce yazmaya? Buraya tek Balkanlardan gelenler yaziliyor diye birsey yok. Sen Türkiye den geliyorsun, Balkan dan degil! O kadar Balkan Sapigisan, def ol git Arnavutluka yada Sirbistana!

Türkcen yokmu, yoksa utaniyormusun Türkce yazmaya? Buraya tek Balkanlardan gelenler yaziliyor diye birsey yok. Sen Türkiye den geliyorsun, Balkan dan degil! O kadar Balkan Sapigisan, def ol git Arnavutluka yada Sirbistana!

Ich will nur hier Deutsch schreiben das jeder was verstehen kann salak:birdman:;)
Dann verpiss dich von diesen Forum hier wenn du net von Balkan bist

Zurück
Oben