Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei gehört teil zum Balkan

Dieser Teil der Türkei liegt definitiv sowohl in Europa als auch auf dem Balkan.
Sicherlich gibt es einige kulturelle Unterschiede, das ist nicht zu leugnen. Ich denke aber, dass das von Fall zu Fall unterschiedlich ist. Und wenn der Junge sich als Balkaner und Europäer fühlt, dann ist das sein gutes Recht. Ich verstehe gar nicht, was es da auszusetzen gibt...

von der geografie her gehört die türkei vielleicht zum balkan, aber kulurell gesehen seid ihr keine balkaner, auch wenn ihr uns stark beeinflusst habt.

Ich finde gerade kulturell und menschlich sind sie uns sehr ähnlich, zumindest ähnlicher als allen anderen.
Türkei ist nunmal zwischen Europa und Asien aber wer sich als Balkaner sehen will der hat das recht dazu,außerdem stammen auch viele Türken vom Balkan ab und ein teil ihres Landes liegt auf dem Balkan also sind sie wenn schon nicht Balkaner dann zumindest die Leute die den Balkanern am nächsten stehen

Kein Verhalten, keine Tradition, keine Kultur, kein Denken, keine Mentalität...nichts hat in irgendeiner Weise eine Gemeinsamkeit mit die der Balkaner.

Ein Balkaner ist ehrgeizig und hartnäckig. Balkaner, die ich kennengelernt habe sind sehr nette Leute, wenn man nicht über Politik redet, kann sich der böseste Serbe mit dem bösesten Bosniaken unterhalten. Balkaner pflegen sehr ihre Traditionen und ihre Kultur, sie sind lieber unter sich und mögen es nicht, wenn andere ihnen was sagen oder sich in ihre Angelegenheiten einmischen.

Das alles ist völlig nicht vorhanden bei Türken.

Nur eine einzige Gemeinsamkeit hat die Türkei und der Balkan und das ist das Essen, obwohl Gerichte wie Sarma, Dolma oder Kebap in der Türkei so beliebt sind, wie Maiskörnerbrot in Deutschland, sonst NIX!

Vom Auftreten, vom denken, vom handeln, alles unterscheidet sich.

Kein Verhalten, keine Tradition, keine Kultur, kein Denken, keine Mentalität...nichts hat in irgendeiner Weise eine Gemeinsamkeit mit die der Balkaner.

Ein Balkaner ist ehrgeizig und hartnäckig. Balkaner, die ich kennengelernt habe sind sehr nette Leute, wenn man nicht über Politik redet, kann sich der böseste Serbe mit dem bösesten Bosniaken unterhalten. Balkaner pflegen sehr ihre Traditionen und ihre Kultur, sie sind lieber unter sich und mögen es nicht, wenn andere ihnen was sagen oder sich in ihre Angelegenheiten einmischen.

Nur eine einzige Gemeinsamkeit hat die Türkei und der Balkan und das ist das Essen, obwohl Gerichte wie Sarma, Dolma oder Kebap in der Türkei so beliebt sind, wie Maiskörnerbrot in Deutschland, sonst NIX!

Capo sen nerelisin ?

Türkei gehörte nie zu europa noch gehört die heute dazu. Die haben lediglich territorien besetzt und dan gesäubert... Wie zum beispiel der genozid an den armeniern..

Die sollen den griechen, den armeniern und all den anderen, das gestohlene land zurückgeben. Anstatt sich hier als europär aufzuspielen.

dann müssten ihr slawen ja auch alle wieder zurück weil eure herkunftsgebiete nicht im balkan liegen

Ist doch Blödsinn und ich weiß das Du es nicht ernst meinst genc.
So gut wie alles was Du aufgezählt hast ist bei Türken ebenfalls vorhanden und gerade diese Sachen wo Du meinst das es uns unterscheidet sind die welche uns so ähnlich machen

dann müssten ihr slawen ja auch alle wieder zurück weil eure herkunftsgebiete nicht im balkan liegen

Abgesehen davon das Albaner auch zu großen teilen von Slawen abstammen sind alle Menschen irgendwann in eine bestimmte Gegend eingewandert,keiner war immer an einem Ort und so wird es auch immer sein das Menschen umherziehen

außerdem stammen auch viele Türken vom Balkan ab und ein teil ihres Landes liegt auf dem Balkan also sind sie wenn schon nicht Balkaner dann zumindest die Leute die den Balkanern am nächsten stehen
Welche Türken stammen vom Balkan ab? Meinst du die paar Bosniaken, die in die Türkei ausgewandert sind?

Zurück
Oben