Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei gehört teil zum Balkan

Blödsinn, 90 % der Balkaner haben türkisches Blut. Du Rassist:thefinger:
Hey alter nenn mich nicht Rassist, ich bin der letzte auf der Erde, der ein Rassist ist.

Ich akzeptiere jeden Menschen so wie er ist und als was er sich fühlt. Mich juckt es an der Poperze nicht, was für n Blut ein Albaner, Russe oder Chinese hat.

Jeder ist das, als was er sich fühlt. Wenn zb in Europa ein Libanese jemanden tötet, dann heißt es in den Medien "Libanese tötet ...", in der Türkei, wenn ein Albaner, Kurde oder Bosniake jemanden tötet heißt es "Türke tötet...". Den europäischen Rassismus erkennt man an solchen Sachen eben, was uns von ihnen unterscheidet. Und den Türken wirft man dann Faschismus, Rassismus bla bla vor, nur weil sie einen Völkermord "leugnen". Ich aber akzeptiere den, also shut the fuck up Duschkabinenboy :birdman: :mrgreen:

Es entspricht der Wahrheit. Außerdem ist es schön, dass du auch mal Positives schreibst:app:
OK dann viel Spaß :D

ich sag dir mal eins die türken stammen ursprünglich von den mongolen ap capo, und und die meisten sind keine reinrassigen türken mehr,
ich hab keine andere nation als verwandschaft, wie die meisten also sei du erstmal leis
Schlag mal nach, was das Wort "Ironie" bedeutet, cocuk ;).

Hey alter nenn mich nicht Rassist, ich bin der letzte auf der Erde, der ein Rassist ist.

Ich akzeptiere jeden Menschen so wie er ist und als was er sich fühlt. Mich juckt es an der Poperze nicht, was für n Blut ein Albaner, Russe oder Chinese hat.

Jeder ist das, als was er sich fühlt. Wenn zb in Europa ein Libanese jemanden tötet, dann heißt es in den Medien "Libanese tötet ...", in der Türkei, wenn ein Albaner, Kurde oder Bosniake jemanden tötet heißt es "Türke tötet...". Den europäischen Rassismus erkennt man an solchen Sachen eben, was uns von ihnen unterscheidet. Und den Türken wirft man dann Faschismus, Rassismus bla bla vor, nur weil sie einen Völkermord "leugnen". Ich aber akzeptiere den, also shut the fuck up Duschkabinenboy :birdman: :mrgreen:

OK dann viel Spaß :D
Es gibt bald ein neues Bosnienforum, und da werd ich ein neues Duschkabinen-Foto posten. Dieses Ereignis darfst du nicht verpassen:mrgreen:

Jaja, du akzeptierst alle Menschen, nur die Linken nicht:thefinger:

Magic, ich meins ernst. Ich sollte nicht falsch verstanden werden. Ich will hier nicht die Balkaner als Hinterwälder andeuten, zu denen ich nicht angehören möchte oder sowas! Ich hab immer betont, wenn ich die Auswahl hätte, würd ich Bosniake wählen, weil ich die Bosniaken bewundere!

Wir Türken sind sehr faule Menschen, die glauben, dass alles selber kommen wird. Von nichts kommt vieles, so denken wir, obwohl von nichts auch nichts kommt. Wir greifen sofort zu gewalttätigen Mitteln oder beleidigen jemanden, wenn der uns kritisiert und ähnliches. Wir erwarten zu viel vom Leben und wir sind sehr rücksichtslos. Wenn irgendwas passiert, statt dass es uns eine Lehre sein soll, machen wir den Scheiß noch mal. Wir ziehen selten Lehren aus dem Leben. Solche Eigenschaften machen die Türken in Deutschland und in der Türkei auch kaputt, was zum sehr lahmen Fortschritt führt. Wir sind halt gewöhnt, wie ein Pascha zu leben. Das sind meine Kritikpunkte an den Türken, doch auch wir haben unsere guten Seiten, wie zb sind wir sehr SEHR sehr naiv. Wenn jemand kommt mit Haci Bart oder ein anderer, der uns um Hilfe bittet, helfen wir sofort, weil wir gar nicht darüber nachdenken, wer das ist oder ob der uns reinlegen könnte etc. Ich spreche über meine Erfahrungen. Ich war in allen Teilen der Türkei und ich kenne die Türken sehr gut. Ich finde auch, dass wir zu offen sind. Genau das bewundere ich zb bei den Balkanern, sie sind sehr unter sich, lassen andere nicht zu und lassen sich auch nicht reinlegen. Uns fallen Sachen später ein wie zb, dass man einen guten Abschluss haben sollte und sich in der Schule bemühen sollte, um später ein gutes Leben führen und seinem Land guten Beitrag zu leisten. Da kommen wir später drauf, was die ganze miese Bildung der Türken erklärt. Es gibt halt vieles. Ich hab dir versucht ein bisschen die türkische Mentalität zu erklären. Ich bin dabei mehr auf die negativen Sachen eingegangen, weil eben solche Sachen wichtig sind. Wenn man ins positive guckt, sind wir sehr gastfreundschaftlich, wenn jemand zu uns kommt, obwohl wir ihn nicht kennen, nehmen wir ihn sofort ins Haus oder helfen ihn bei der Reperatur seines Autos, damit er weiterfahren kann, aber das schließt sich aus unserer Naivität aus. Wir sind sehr nette, korrekte Menschen, den man vertrauen kann und auf den man sich verlassen kann. Natürlich gibts hier und da dumme Bolzen, aber is ja normal. Geh mal in die Jugo Discos oder Bars in Dortmund, da arbeiten nur Türken, weil andere die Besitzer bis auf die Unterhosen abgezogen haben.

Tut mir leid Arkadas aber das ist nicht so.Türken sind sicher nicht faul,genausowenig wie die Balkaner.Wer eröffnet den die meisten Geschäfte und hat Deutschland zu großen teilen mit aufgebaut? Türken und Balkaner!
Was agressivität und rachegelüste angeht sind die Balkaner sicher nicht besser als die Türken.
Naive und Dumme Menschen gibt es überall.
Du weißt ich komme aus Duisburg und bin hauptsächlich mit türken und Balkanern aufgewachsen also brauchst Du mir nicht die Türkische Mentalität erklären da ich von keinem anderen land mehr menschen kenne(in Deutschland)
Es gibt immer Leute die sich untereinander abziehen,das gibt es bei Türken zuhauf und bei uns auch,wenn auch weniger als bei Türken da es von uns auch weniger gibt
Ich kenne eigentlich keinen Türken der in Jugo Bars oder Discos arbeiten,das ist höchst selten,eher ist es umgekehrt,das mal Bosnier oder Albaner in Türkischen Bars mitarbeiten aber darum geht es auch nicht.
Was die Bildung angeht ist es ähnlich,bedenke das ihr über 70mio einwohner habt und die aus dem westen der türkei(was über 20mio sind) sind meist sehr gebildet und am Balkan ist es ähnlich,natürlich sind Bauern weniger gebildet aber das heißt sicher nicht das sie Dumm sind und was Du meintest das ihr gerne hilft und keinen mit kaputtem auto weiterfahren lassen würdet oder ohne was zu essen abziehen lassen würdet ist haargenau bei Balkanern das gleiche also ich kann mich Deiner meinung überhaupt nicht anschliessen da ich weiß das es anders ist und glaube auch nicht das Du es wirklich so meinst.
Fast alles was Du aufzählst bestärkt die ähnlichkeiten

balkaner und türken haben wirklich viel gemeinsam muss man schon sagen
gastfreundschaft, ehre, familienleben, musik, essen usw
die balkaner jedoch sind in der regel die größeren faschisten und greifen schneller zur waffe

Zurück
Oben