Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei gehört teil zum Balkan

Und wie viele waren das? 5? Deshalb kannst du doch nicht behaupten, dass viele Türken vom Balkan abstammen.

Nein 1,5:rolleyes:
Informier Dich dann Diskuttier mit anstatt nur rumzukacken,wenn ich von nem Thema keine ahnung habe misch ich mich auch nicht ein.
Selbst die meisten Türken wissen es doch,vor allem die gebildeten,es sollen laut Studien und Türkischen Aussagen ca 10-20% sein,das wären über 10mio also denke ich schon das man viele sagen kann obwohl es für die Türken nicht übermäßig wichtig ist da sie alle heute zu 100% Türken sind und sich so sehen

ist doch scheiss egal ob einer sich zum balkan zugehörig fühlt oder nicht, aber sich deswegen zu streiten ist nicht gut.

ist doch scheiss egal ob einer sich zum balkan zugehörig fühlt oder nicht, aber sich deswegen zu streiten ist nicht gut.

ja da hast du auch recht DZEKO aber ich weiß woher ich abstamme, ich sag nur viele Türken sind keine reinrassigen Türken mehr und woher ich komme ist in Türkei der teil Balkan, das weiß ich nur zu gut aber die Türken die aus der Asien seite kommen checken das einfach net und können sowas net akzeptieren ok net alle aber viel davon Beispiel: CAPO der ESEL

ja da hast du auch recht DZEKO aber ich weiß woher ich abstamme, ich sag nur viele Türken sind keine reinrassigen Türken mehr und woher ich komme ist in Türkei der teil Balkan, das weiß ich nur zu gut aber die Türken die aus der Asien seite kommen checken das einfach net und können sowas net akzeptieren ok net alle aber viel davon Beispiel: CAPO der ESEL
Solche verräterischen Trakios wie dich nennen wir in Anatolien Griechische Spermie (Yunan Dölü) :D

du bist doch gürkan oder?:D

Es wird allgemein akzeptiert, dass „Balkan“ ein Wort und ein Name ist, der mit der Ankunft der osmanischen Türken auf die Halbinsel gelangte. Von den verschiedenen Etymologien hat Inalcik die persisch türkische von Erens bevorzugt, die das Wort von Schlamm (balk) mit dem türkischen Verkleinerungssuffix an ableitete.

The Balkan

jetzt wiss ma alle bescheid

Das Wort "Balkan" bedeutet im Alttürkischen nichts anderes als
"Gebirge" und benennt einen Gebirgszug - das Balkangebirge ( heutiger
Name - Stara Planina ), das vom Timok, einem Nebenfluss der Donau...
http://www.bosnadayanisma.org/

Zurück
Oben