Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei gehört teil zum Balkan

Gut. Wir einigen uns: Wenn wir Verräter an den eigenen Landsleuten suchen, dann finden wir sie unter den Gierigen am ehesten.
Wow, ich glaube einen klügeren Satz werde ich heute nicht mehr hinkriegen. Und es ist noch nicht mal Mittag. :)
glaub wir haben uns geinigt und diese werden ihre hände auch als erstes in unschuld waschen können weil die gier grösser als der eigentlich verat ist

akomi kai o kolitos kita prota to sinfero ton

Hetzer, Hetzer, Hetzer, bist schon lustig…:D
Aber ich kann es dir nicht übel nehmen ich war mal auch so drauf wie du…
Ich war blind vor lauter NATIONAL- Rassismus Gefühlen…
Aber ich nehme es locker, der Sinopeus Akzeptiert mich, ich Akzeptiere ihn auch…
wow schonwieder diese hetzer wort immer wenn der geistliche horizont erreicht ist kommt dieses wort, ich flüster dir mal was "die erde ist rund der horizont wird nie erreicht, also keine angst segel weiter"

glaub wir haben uns geinigt und diese werden ihre hände auch als erstes in unschuld waschen können weil die gier grösser als der eigentlich verat ist

akomi kai o kolitos kita prota to sinfero ton

Σωστός. Εντάξει, τί μπορεί να κάνει και ο κολλητός. Sind meistens auch nur arme Hunde. Εγώ εννωώ αυτούς που κυβερνούν και πρέπει να κοιτάν το συμφέρον του λαού, αλλά κοιτάνε να βολέψουν μονάχα τους εαυτούς τους. Aber OK, das ist ein anderes Thema. :)

wow schonwieder diese hetzer wort immer wenn der geistliche horizont erreicht ist kommt dieses wort, ich flüster dir mal was "die erde ist rund der horizont wird nie erreicht, also keine angst segel weiter"

Endschuldige mich, aber ich finde kein Zusammenhang zwischen deinem Satz und dem Thema.
Junger Mann drücken sie sich ausführlicher aus… DANKE…

Σωστός. Εντάξει, τί μπορεί να κάνει και ο κολλητός. Sind meistens auch nur arme Hunde. Εγώ εννωώ αυτούς που κυβερνούν και πρέπει να κοιτάν το συμφέρον του λαού, αλλά κοιτάνε να βολέψουν μονάχα τους εαυτούς τους. Aber OK, das ist ein anderes Thema. :)
ich weis die meine ich doch auch, das mit dem "kolito" war wie nennt man das ein beispiel.

aber du hast recht falsches thema

Zurück
Oben