Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
Ganz bestimmt nicht Serbe...
asoo oki...
Ganz bestimmt nicht Serbe...
1459 wurde Serbien von den Osmanen erobert und blieb bis 1804 Teil des osmanischen Reiches.
Freunde halten zusammen. Yunan-Hamza-Veton-Prizren-Gürkan Gay Connection 4 Life.
Guckt euch den Verräter an… bist du stolz?
Geh und kriech den Europäern in den Arsch ok…
Ich bin Türke, ich bin ausm Asien, ich bin STOLZ und weiß wo meine Wurzeln liegen…
ELHAMDÜRILLAH MÜSLÜMAN TÜRKÜM
Es wäre für uns das beste wenn wir (GAY) wären nach Türkei zu gehen oder?
Da ist ja jeder zweite Schwul!
Du labberst irgendwas von Stolz usw. wenn du Stolz bist dann geh doch nach Asien und kämpf doch gegen die Kurden, was machst du dann noch hier??
Und warum nennst du dich Istanbul und nicht Mardin oder so, du bist doch Asier und nicht Europäer!
Der Capo ist kein Türke mehr...ich hab sein Profil so vollgespamt, dass er nicht anders konnte, endlich wieder sich dem Griechentum an zu schließen.....Capo ist Grieche!!...:glasses1:
1) Bin selber halber Kurde…
2) Du bist wohl der letzte den ich fragen werde wo ich wie zu kämpfen habe…
3) Ich bin OSMANISCHER NEFFE natürlich bin ich stolz…
4) Du kannst froh sein das ich dich überhaupt für voll nehme…
5) Istanbul ist TÜRKISCH und alle anderen Balkan Länder auch…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen