Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: Geheimnisvolle Blondine erschießt 46 jährigen Mann in Diyarbakir

Augenfarbe.svg

Die Karte ist zwar interressant, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass in Ost- und Zentralanatolien mehr Menschen eine hellere Augenfarbe als im Westen haben.

Duušer;3139478 schrieb:
Kurden sind mit den Persern verwandt. Und bei Persern tritt die grüne Augenfarbe, am häufigsten auf der Welt auf, wenn man nach prozentualem Anteil an der Bevölkerung ausgeht.

Zum Artikel: Rechtschreibfehler, Story aus nem B-Movie, ich haber niks abgekauft von diese Sajze. :facepalm:

Wer hat dir diesen Floh ins Ohr gesetzt? Die höchste Bevölkerungsdichte mit Grünen Augen findest du in Island, gefolgt von anderen keltischen Regionen. Vereinzelt findet man außerhalb von Europa in Pakistan und Afghanistan noch Menschen mit Grünen Augen, aber Iran?

[...] In Iceland, 89% of women and 87% of men have either blue or green eye color[...]

[...]A study of Icelandic and Dutch adults found green eyes to be much more prevalent in women than in men. Among European Americans, green eyes are most common among those of recent Celtic and Germanic ancestry[...]

Zurück
Oben