Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: Gigantische Uran vorkommen entdeckt

Man hat auch behauptet das in Osttürkei gigantische Erdölkvorkommen sein müssen.

Von der Ägäis geht man sowieso davon aus. Bis jetzt war immer angeblich das Problem, das Amerikaner & Co. uns nicht gelassen haben, die Rohstoffe zu ernten. So wird immer gesagt, was davon stimmt weiß ich nicht.

Gigantische Uranvorkommen? woooow, ab jetzt brauchen wir niemanden mehr. Nurmal so nebenbei, Kernenergie brauchen wir auch nicht !!!!

das stimmt die Türkische Regierung lass es nicht zu den osten der Türkei nach Ölvorkommen zuuntersuchen . Ich habe mal sogar gelesen sie wollen es für einen Eventuellen Krige erst borgen damit sie nicht vom außen abhängig werden.

Nein nicht die Amis die Amis sind scharf drauf auf die Ölvorkommnise in der Türkei

Zuletzt bearbeitet:
Gorilla merkst du noch das du dich und deines gleichen in denn abgrundtief Blamierst.

ein kurde der kein kurdisch abgesehen davon das er nicht mal Türkisch sprechen kann und dabei noch ein christ echt wenn willst du mit deinen Scheiß glaubwürdigen.

du bist fake wie du deine sätz die du von dir gibst

peace.

Gorilla merkst du noch das du dich und deines gleichen in denn abgrundtief Blamierst.

ein kurde der kein kurdisch abgesehen davon das er nicht mal Türkisch sprechen kann und dabei noch ein christ echt wenn willst du mit deinen Scheiß glaubwürdigen.

du bist fake wie du deine sätz die du von dir gibst

peace.

aah jaa ich bin ein stolzer grieche ;) hast mich voll ertappt -_-

spass xD

junge junge du versuchst sogar hier in einem FORUM meine Indentität zu leugnen ... schäm dich

Guerilla ist hundert pro kein Kurde. Dafür hat er zuviele auffällige Fehler gemacht.

aah jaa ich bin ein stolzer grieche ;) hast mich voll ertappt -_-

spass xD

junge junge du versuchst sogar hier in einem FORUM meine Indentität zu leugnen ... schäm dich

ich leugne es zurecht zürkar

Kurden idenfizieren sich durch die kurdische/Türkische Sprache dialekt sprache sowohl auch von muslimischen glaubenn egal ob sunni oder alivi und du besitz kein der eigendschaften ein kurde zusein also lass dich lieber sperren denn ich fang erst richtig an du knecht ich habe mir deine scheiße schon zulange angesehen egal welchen post du setzetn wirst ich werde immer denn gleichen satz verwenden denn du verdienst FAKE.

scher dich zum teufel hetzer

Zurück
Oben