Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: Gigantische Uran vorkommen entdeckt

So, also fassen wir mal zusammen: GuerillaForcer ist ein christlicher Kurde aus Pazarcik, der aber weder kurdisch noch türkisch kann. Er meint das er in der Schweiz lebt, schrieb aber mal das er der PKK spenden kann und Deutschland nichts dagegen tun könnte.

Fazit: Bildet es euch selber...

Ich sag das doch schon die ganze Zeit :facepalm:

Es ist nicht merkwürdig das er Christ ist, sondern evangelischer Christ.

Wenn dann müsste er orthodox oder katholisch sein.

Das sind zuviele Ungereimtheiten aufeinander = Fake

Einfach nicht reagieren.

Jetzt wo es mit Uranium offiziell ist (ich bin mir sicher das es schon länger bekannt ist), kann man nur hoffen dass jetzt nicht irgendwelche Unternehmen sich bereichern und die Türkei einen minimalen Anteil + Umweltverschmutzung bekommt.

Dass der Vansee unwiederbringlich verseucht wird ist euch schon klar oder?

junge, du hast gerade selber zugegeben das du kein kurde bist, willst du dich jetzt noch rausreden. Aber ich wette auf deine nicht vorhandenen Eier das du nicht einmal Türke bist, bist hundert pro Grieche oder ein Türkenhassender Serbe.

ich tendiere mehr zu einen Griehen diese aroganz gibs nur bei denn griehen wenn es um Türken und Türken hetzt geht.

Wir sollten jetzt hier nicht so vorschnell urteilen und uns nicht auf sein Niveau herablassen ;)

Er kann doch sein was er will.

junge, du hast gerade selber zugegeben das du kein kurde bist, willst du dich jetzt noch rausreden. Aber ich wette auf deine nicht vorhandenen Eier das du nicht einmal Türke bist, bist hundert pro Grieche oder ein Türkenhassender Serbe.

denkt du wirklich das ich mich jeden tag zum SPASS hier einlogge um türken zu ärgern ? ausserdem beleidige ich kein mensch hier ! ich hab hier viele beiträge geschrieben die nichts mit kurden zu tun haben !
ich hab nichts gegen die türken nur gegen die regierung..

Her biji gerilla me u gele kurdistan, Biji azadiya welat

schon deine anwesenheit hier im forum ist für mich eine beleidigung

du blamierst nicht nur dich sondern unsere Völker du idiot.

und aus welchen Youtube video hast du diesen satz

schon deine anwesenheit hier im forum ist für mich eine beleidigung

du blamierst nicht nur dich sondern unsere Völker du idiot.

und aus welchen Youtube video hast du diesen satz

was los mit dir ??
ich bin stolzer kurde und ist mir scheiss egal was du über mich deknst !

übrigens hetze ich nicht ! für euch türken ist das wort kurde schon ne beleidigung !

Zurück
Oben