Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei in die EU?

Natürlich nicht, aber dennoch soll jeder mitdiskutieren können über das Für und Wider eines türkischen Eu-Beitritts.
Du kannst von mir aus auch bei den serbischen Themen reinschauen.

wie peinlich warum wollen die türken wohin wenn sie nicht erwünscht bin dann würde ich drauf pfeifen wenn albanien entwickelt wäre würden mich auch nicht 10 pferde hier halten

sowieso ihr türken habt nie einen festen wohnsitz immer weiter gezogen von mongolei bis zur brd!

"Ich möchte wetten, dass einmal ein deutscher Kanzler oder eine Kanzlerin im nächsten Jahrzehnt mit dem Kollegen aus Paris auf Knien nach Ankara robben wird, um die Türken zu bitten, Freunde, kommt zu uns."

Sagte gestern der EU-Kommissar Günther Oettinger

wie peinlich warum wollen die türken wohin wenn sie nicht erwünscht bin dann würde ich drauf pfeifen wenn albanien entwickelt wäre würden mich auch nicht 10 pferde hier halten

sowieso ihr türken habt nie einen festen wohnsitz immer weiter gezogen von mongolei bis zur brd!

"Ich möchte wetten, dass einmal ein deutscher Kanzler oder eine Kanzlerin im nächsten Jahrzehnt mit dem Kollegen aus Paris auf Knien nach Ankara robben wird, um die Türken zu bitten, Freunde, kommt zu uns."

Sagte gestern der EU-Kommissar Günther Oettinger

Diese Entwicklung :fts:

Zurück
Oben