Zigana Gesperrt 31 März 2011 #212 hippokrates schrieb: Wenn die türkischen Wirtschaft auf Rambö und Süpermen basiert, dann Gute Nacht. : Hippokrates Zum Vergrößern anklicken.... Ja gute Nacht für Griechenland , kannste laut sagen. :leftfighter1::leftfighter1::2gunfire::snipersmile::snipersmile:
hippokrates schrieb: Wenn die türkischen Wirtschaft auf Rambö und Süpermen basiert, dann Gute Nacht. : Hippokrates Zum Vergrößern anklicken.... Ja gute Nacht für Griechenland , kannste laut sagen. :leftfighter1::leftfighter1::2gunfire::snipersmile::snipersmile:
Cyprus Gesperrt 31 März 2011 #213 hippokrates schrieb: Einen besseren Vergleich für die Forumstürken hätte er nicht machen können. : Hippokrates Zum Vergrößern anklicken.... tja er hält sich für frisch kacke. kann auch nix für. hahahahaha
hippokrates schrieb: Einen besseren Vergleich für die Forumstürken hätte er nicht machen können. : Hippokrates Zum Vergrößern anklicken.... tja er hält sich für frisch kacke. kann auch nix für. hahahahaha
K Kelebek Guest 31 März 2011 #214 Arbnor schrieb: worum geht es hier? Zum Vergrößern anklicken.... Pleitengriechische Eifersucht auf den türkischen Aufstieg.
Arbnor schrieb: worum geht es hier? Zum Vergrößern anklicken.... Pleitengriechische Eifersucht auf den türkischen Aufstieg.
Lahutari Spitzen-Poster 31 März 2011 #216 Arbnor schrieb: :snipersmile::2gunfire: scheiss türkei allahu akbar Zum Vergrößern anklicken.... ich glaub das hab ich bis jetzt mitgekriegt
Arbnor schrieb: :snipersmile::2gunfire: scheiss türkei allahu akbar Zum Vergrößern anklicken.... ich glaub das hab ich bis jetzt mitgekriegt
KOMA Donator 31 März 2011 #217 da zur Zeit nichts vernünftiges von euch kommt schliesse ich mal den thread