Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei ist eine Macht ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Forumsgriechen landen auf die Türkeithreads wie Fliegen auf frische Kacke.

die türken hier stehen anscheinend auf lange stramme dinge, die sie sich am liebsten ganz in den mund stecken. :haha: :haha: :haha:

TURKGAY hahahahahha

Ja klar nur weil eure Mannschaft es nicht schafft ihre führung weiter auszubauen in dem sie in serie gewinnen sollen jetzt die Istanbuler Teams schuld sein..

hr solltet erst einmal lernen wie man die Spitze hält und den abstand zu den anderen ausbaut. So werdet ihr niemals Meister was auch gut ist denn wegen solchen teams verlieren wir in Europa nur Punkte.

Trabzon ne anlar Futboldan.. Tas Sopa ile Kovaladiginiz Senol Günes´i diz cökerek geri cagirdiniz Sampiyon Olamazsaniz yine Senol Günesin Evini yakarsiniz
..

Und genau wegen sollchen Sprüchen von euch (ist auch gut so) habt ihr uns nicht als Freunde sondern als Feinde gewonnen.Deswegen bin ich froh,wenn erst recht die Griechen eure Fresse in Istanbul polieren!

Ihr denkt eben mit eurem Geld alles machen zu können.Lernt erst einmal hinter der eigenen Stadt zu stehen und nicht Fans von den Istanbuler Vereinen zu sein nur weil eure Städte nichts auf die Reihe gebracht haben.Wir sind im vergleich zu euch mit unserem budge und kleinen Stadt ziemlich erfolgreich also laber kein Mist.Wir sind keine Fener Fans die etwas anzünden!

Wir sind die einzigen aus der Türkei die vollkommen hinter unserer Stadt und Mannschaft stehen.Aus 81 Provinzen sind die Meisten der 80 heuchler aber nur eine Stadt nähmlich Trabzon ist loyal.Anstatt uns über Jahrzehnte dumm anzumachen und zu erniedrigen solltet ihr mal an euch und eure Herkunft/Stadt denken ihr Erfolgsfans.

Als die Fener Fans geschlagen wurden,habe ich darauf Kemence/Lyra gespielt mein Freund.Wenns drauf Ankommt lobt ihr uns für unseren Patriotismus aber ansonsten sieht es anders aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben