Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei ist eine Macht ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem alle PAOK Fans dann Zuhause waren mussten sie alle fleißig Bewerbungen schreiben damit sie endlich mal aus Mamas Haus rauskommen.
Hatte mal irgendwo gelesen,dass die Griechen neben den Italienern die größten Muttersöhnchen sind...

Ui?Hast du das gelesen?
Vielleicht haben dann die fener fans....eine frau heiraten müssen die ihnen der vater aufgebrummt hat.
Sowas gibt es......und wenn ich die fener fans so sehe...bin ich mir sicher das es so ist:P

Fener kadar basina tas düssün Yunana seni seviyorum diyen dilin düssün.

Benide ve Diyarbakirida sevme ben Diyarbakirli degilim.

Diejenigen Fener Fans bzw alle die uns aus Trabzon und Trabzonspor nicht leiden können sollen bei so einer Aktion der Griechen auch nicht auf uns setzen.Wer seine Landsleute bzw meine Mannschaft hasst nur weil sie aus der Schwarzmeerregion kommt kann von mir aus von den Griechen wie im Video eine geklatscht bekommen.Solche Türken sehe ich nicht als meine Brüder!

Wisse,dass die Vereine aus Istanbul mit dem Hass angefangen haben nur weil ihr Sultanat/Erfolge mit Trabzons Meisterschaften viele Jahre ein ende hatte!

Wenn die Griechen irgendwon Anatolien so eine Aktion gemacht hätten,dann würde ich es verurteilen.

Diejenigen Fener Fans bzw alle die uns aus Trabzon und Trabzonspor nicht leiden können sollen bei so einer Aktion der Griechen auch nicht auf uns setzen.Wer seine Landsleute bzw meine Mannschaft hasst nur weil sie aus der Schwarzmeerregion kommt kann von mir aus von den Griechen wie im Video eine geklatscht bekommen.Solche Türken sehe ich nicht als meine Brüder!

Wisse,dass die Vereine aus Istanbul mit dem Hass angefangen haben nur weil ihr Sultanat/Erfolge mit Trabzon viele Jahre ein ende hatte!

Wenn die Griechen irgendwon Anatolien so eine Aktion gemacht hätten,dann würde ich es verurteilen.
Ja klar nur weil eure Mannschaft es nicht schafft ihre führung weiter auszubauen in dem sie in serie gewinnen sollen jetzt die Istanbuler Teams schuld sein..

hr solltet erst einmal lernen wie man die Spitze hält und den abstand zu den anderen ausbaut. So werdet ihr niemals Meister was auch gut ist denn wegen solchen teams verlieren wir in Europa nur Punkte.

Trabzon ne anlar Futboldan.. Tas Sopa ile Kovaladiginiz Senol Günes´i diz cökerek geri cagirdiniz Sampiyon Olamazsaniz yine Senol Günesin Evini yakarsiniz..

@Ts61 bende trabzonluyum ama senin kadar salak degilim

wieso sind die meisten hier griechen ?
es gibt auch andere interessante themen
es reicht für heute.... jetzt ist fyrom wieder dran :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben