Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei ist eine Macht ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trotzdem hatten die kein recht in der türkei randale zu machen...und die griechen hier sind stolz drauf....wundert mich nicht...machen sich sogar über die toten lustig

Ehrlich gesagt geschieht es den Fener Fans recht.Ich kann mir sehr gut vorstellen,dass sie angefangen habe.Fener Fans sind in der Türkei bekannt dafür erst stress zu machen und danach abzuhauen.Typisch also war das eine gute sache.

zaehlt das auch fuer Tuaf und die andren Tuerkische user,die sich seitdem ich hier bin uber Imia aufgeilen und stolz sind das ein Griechischer Hubschrauber abgeschossen wurde.

Bie dem 3 griechen starben?
ja

haben die so etwas geschrieben ??
wenn ja, dann finde ich es auch nicht in ordnung

Zuletzt bearbeitet:
Was für tote?Es gab ein paar aufs maul....und halt ein bisschen gefluche.
Für das gefluche in der 34 sec....kann ich immer noch lachen.
Paoktzis bist du es ?Hehehhe:P

Nachdem alle PAOK Fans dann Zuhause waren mussten sie alle fleißig Bewerbungen schreiben damit sie endlich mal aus Mamas Haus rauskommen.
Hatte mal irgendwo gelesen,dass die Griechen neben den Italienern die größten Muttersöhnchen sind...

Nachdem alle PAOK Fans dann Zuhause waren mussten sie alle fleißig Bewerbungen schreiben damit sie endlich mal aus Mamas Haus rauskommen.
Hatte mal irgendwo gelesen,dass die Griechen neben den Italienern die größten Muttersöhnchen sind...

Sagt grad der, der noch bei den Eltern lebt. :toofunny:

Hippokrates

ja

haben die so etwas geschrieben ??
wenn ja, dann finde ich es auch nicht in ordnung

Seitdem ich heir bin geilen sich alle auf was damals in Imia passiert ist.

Mit spruechen wie,, ihr habt keien Eier usw

Heute dachte ich mir ich lass mal diese leute ihre eigene Medizin schmecken.

Wie ich gesehen hab waren alle die,die es geil fanden bei Imia den Griechen eine lektion erteilt zu haben,ploetzlich geschockt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben